Kann nicht auf Start drücken...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von →PizzaBeckerToni← gestartet, 1 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VarmintLP

    VarmintLP User

    Hat nicht geklappt bei mir
     
  2. Und das für Regenbogen furzende Schaafe das nenne ich Ironie :D
     
    Bloody_Fox gefällt dies.
  3. Bloody_Fox

    Bloody_Fox User

    Nun...wenn man seine Meinung in dieser Wortwahl wiedergibt, finde ich das auch in Ordnung...aber was manche hier an Shitstorm losbrechen ist echt schon ein wenig traurig.

    ~Bloody
     
  4. SmokyFox

    SmokyFox User

    Also ich stelle mich hinter BP und bin mir sicher die arbeiten dran wie blöde. Die pennen nicht vor sich hin sondern sind dran wie verrückt.
     
    Bloody_Fox gefällt dies.
  5. Warum soll ich für so ein fakespiel noch richtig schreiben...
    Bin halt nicht perfekt aber du was? naja halt die viel banker hier
     
  6. Aber das mit den Regenbogen furzenen schaafen ist doch peinlich :D
     
  7. ich wette um 22:00 wenn die invi aus ist geht alles weider o_O
     
  8. Haha glaube eher die machen feierabend ^^ morgen um null sechshundert gehts dann wieder :p
     
  9. will man sich einloggen, passiert sowas -.-
     
  10. bist wohl der größte scherzkeks
     
  11. ich hoffe Die entschädigen uns! oder machen die invi morgen auf weiderholung
     
  12. ich habe den support angeschrieben:

    Hallo,

    vielen Dank für Deinen Hinweis.

    Wir können das Problem hier nicht 100%ig nachstellen, aber ich habe es bereits an einen Programmierer zur Prüfung weitergegeben.

    Ich hoffe dass dieses kurzfristig behoben werden kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Torsten

    --
    Bigpoint Support
     
    Bloody_Fox gefällt dies.
  13. hahaha ich Glaube an die mails gar nich sind bestimmt "Computer" supporter die die mails rausschicken no Reallife echte menschen^^
     
  14. ne das ist nen richtiger supporter :) die "computer mail" kam davor :D
     
    Bloody_Fox gefällt dies.
  15. SkyMaster

    SkyMaster User

    bei mir immer nocht nicht o_O
     
  16. haha veräppelt :p
     
  17. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ne ist klar du^^ es ist ja der erste April. Echt guter Scherz BP :mad:
     
  18. es wundert mich überhaupt nicht, dass hier wiedermal alles den Bach runter geht, nach dem Update wundert es mich wirklich nicht...ichgehe jetzt schlafen, morgen Abend wird schon wieder alles funktionieren :)
     
    SkyMaster gefällt dies.
  19. scheiss bp bestimmt ist irgendein i***t über ein kabel gestolpert und hat es dabei rausgezogen -_-:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.