Kann nicht auf Start drücken...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von →PizzaBeckerToni← gestartet, 1 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkyMaster

    SkyMaster User

    So ich geh auch schlafen^^. Naja, bis morgen sollte alles wieder funktioinieren.
     
  2. So ein besch...:mad:
    Arbeite den ganzen langen Tag...
    zum ausspannen wollte ich ein wenig zocken... und dann das :mad:

    Aber kommt ja zum allerersten Mal vor :eek::eek::eek:

    Ob das nicht so geplant ist von BPo_O
     
  3. barabas01

    barabas01 User

    ich kann mich nicht einloggen der lädt zwar aber es passiert nichts
     
  4. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ja, hab gleiches Problem. Ich hätte mich nicht ausloggen sollen^^
     
  5. auf DE3 geht auch nix mehr....

    dreck, extra noch hergewartet um rohstoffe zu verhöcker....

    sollte jetzt wohl der finale aprilscherz sein
     
  6. Hab jetzt mal (zum Test) von DE1 zu DE2 gewechselt.. und siehe da dort wäre das zocken möglich.
    Verschiedene Browser hab ich auch ausprobiert, aber auf DE1 gibt´s kein einloggen :mad:
     
  7. SkyMaster

    SkyMaster User

    Das ist echt merkwürdig. Naja mal sehen ob noch was angekündigt wird^^
     
  8. de 2 gehts wieder
     
  9. viel spaß beim zocken ich geh lieber schlafen :D
     
  10. SkyMaster

    SkyMaster User

    Na dann gute Nacht^^
     
  11. DANKE DO, dass ich heute noch die Möglichkeit hatte, die ein oder andere Quest abzuschließen, bevor die morgen gelöscht werden.... vielen DANK!!!!
     
  12. BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  13. _Cateyes_

    _Cateyes_ User

    so auch mal was dazu schreibe ...habe einiges so gelesen hier ...also ich komme auf keinen sever de1 ,de2 oder auch de3 es funzt nix ..also würde ich sagen müssen wir halt warten bis es wieder geht ...wo ich einigen User hier recht gebe es ist schon merkwürdigt das es ausgerechnet heute passiert wo ab morgen man die alten queste nicht mehr machen kann.


    lg Euch allen eine gute nacht
     
  14. Eigentlich bin ich gar nicht oft hier im Board.

    Aber was muss ich da zu meinem Entsetzen lesen???
    Ab morgen gibt´s keine alten Quest´s mehr? Das ist doch bestimmt noch ein später Aprilscherz???
    Oder???
    Ich hab doch viel Zeit (und indirekt auch Geld - Munitionskauf) in diese Quest´s gesetzt.
    Und dann kann ich mich nicht einmal mehr heute einloggen und die eine oder andere fertig machen???
    FRECHHEIT :mad:
     
  15. barabas01

    barabas01 User

    da ich in deutschland mich nicht mehr einloggen kann wollte ich fragen wie es weiter geht
     
  16. bekomm ich die schafe für die nicht eingeloggte zeit gutgeschrieben ? ich find die süss
     
    xIRAMIx112 gefällt dies.
  17. xIRAMIx112

    xIRAMIx112 User

    das war ja klar kleines xD ich hoffe es geht bald wieder !!!
     
  18. früher oder später bestimmt ^^
     
  19. wann kommt man denn wieder rein. bisher geht nichts :( Dann eben weiter Diablo III suchten
     
  20. hi blaues wesen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.