Kann nicht auf Start drücken...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von →PizzaBeckerToni← gestartet, 1 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HypnoGirl

    HypnoGirl User

    na toll, neuer tag und noch immer geht nichts.
     
  2. huhu ody diablo 3 is langweilig spiel lieber das 2er ^^
     
  3. da ist aber eine fette Wiedergutmachung angesagt. ich plädiere auf ein kostenloses Hadesgate oder der Wert in EE
     
    RACHEENGEL(DOTE)1 und xIRAMIx112 gefällt dies.
  4. xIRAMIx112

    xIRAMIx112 User

    hmm ich zock garrys mod xD ich versuchs in ner stunde nochmal
    das stimmt 2500 extraenergie oder ein gate komplett hingestellt !!!
     
  5. ich nem paar lf4er ^^
     
    savage0 gefällt dies.
  6. ja die wären auch nicht verkehrt. am liebsten gleich auf Level 16 upgegradet :)
     
  7. obwohl ich will die zeit ohne meine schafe ersetzt bekommen ^^ die sind so süss gewesen ^^
     
  8. Also heute mittag kam ich noch rein, jetzt nicht mehr.
    Von wegen es wäre zu viele on...is klar...zu dieser Uhrzeit aber micht Sicherheit nicht mehr und außer Loading passiert nichts.
    Grrrrrrrrrrrrrrr
     
  9. Wechsel mein Design, Login geht nicht.

    DO WIDERT MICH AN!!!!

    HAUPTSACHE DIE >MHH< LÄUFT PROBLEMLOS!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2014
  10. Auch Ich habe das gleiche Problem Start Batton wird nich Grün, Habe es auch mit mehrern Browsern Versuch!
     
  11. Fedder

    Fedder User

    das ist wieder mal bullshitt, gestern ging es noch ,jetzt haben wir ein neuen tag und es ist 3 uhr in der frueh bei mir und nix geht :-((((((((,
    ent schädigung sollte mal drin sein , naja ,bis dahin.................
     
  12. Die Entschädigung wird heute eine MHH sein^^
     
  13. Fedder

    Fedder User

    immerhin gt die hauptseite noch wa ,, lol
     
  14. Fedder

    Fedder User

    wenn wir glück haben ,lach, gt es nach dem serverstart wieder
     
  15. savage0

    savage0 User

    Der Deutschland Server geht immer noch nicht. Das ist so ein ******, dass Bigpoint nicht fähig ist dieses Problem zu beheben.
     
  16. Fedder

    Fedder User

    auf global 1 gt auch nix :-(((((((((
     
  17. Isnogud

    Isnogud User

    so mehr als 12 h geht nix auf de1 - das erinnert an allte zeiten - 3 tage ist rekord mal sehen was da noch geschafft wird - Ole Ole
     
  18. Roby[OH]

    Roby[OH] User

    JA, das Spielefenster bleibt nach dem laden hängen, geht uns allen so.
    Roby
     
  19. Seit Gestern, vielen Dank B P.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.