Kann nicht auf Start drücken...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von →PizzaBeckerToni← gestartet, 1 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abwarten und Tee trinken - oder wir verputzen DO zum Frühstück !

    Der Startknopf funktioniert immer noch nicht ! Bin mir sicher eine Menge Leute haben gestern die Tagesmission (= für Grüner Beutekey) nicht annehmen können - d.h. D.O. schuldet vielen ein "Entschuldigung" für die Panne und einen grünen Beutekey !

    lg
    Schuhsolini
     
  2. btbеаr

    btbеаr User

    ich konnte gestern kurz spielen, auf d1, bin aber dan in einen sprungtor hängengeblieben und gestorben, hatte dann keine lust mehr. aber seit dem komm ich auch nicht mehr rein ...
     
  3. Wohnung sauber machen , Bier im Kühlschrank für den Mann auffüllen und und und ;-)
     
  4. melde mich dann hiermit wiedermals ab von diesen spiel, alles gekündigt und so weiter, wünsche euch noch viel spaß hier beim spiel, ich gehe zur konkurrenz wieder, vielleicht schau ich in 2 jahren wieder rein falls es do noch geben sollte.

    Grund: Spiel geht laufend nicht, spiel hängt öfters, Boxendoppler ist ausgestiegen für ein paar tage, nach klärung wurden mir die Tage nicht ersetzt.

    Zu viel DMG, kein wunder das es keine neuen spieler gibt, um sich zu ärgern braucht man kein onlinespiel.

    Ausdrucksweisen vieler , ich möchte behaupten fast aller spieler gegenüber anderen spielern. ( Arroganz)

    Dieses Arme spiel hier, kenns nun seit anfangan und de1 aufgebaut seit der ersten minute, was draus geworden? Alles was negativ werden kann ist auch negativ gekommen und das noch dicker. Nach mehrjähriger Pause reingeschaut und nun nach 3 -4 Monaten häng ich es nun doch wieder an den Nagel.

    Warum ich den ganzen Text hier schreibe? Damit wenigstens einer der vielen die aufgehört haben und aufhören BigPoint einmal erklären warum man aufhört, nicht das es wieder die Bösen Botuser sind die es nicht mehr gibt, komischerweise monatlich aber gepostet werden wieviele gebannt wurden.

    Machts dann mal hübsch, ich gehe jetzt spiele spielen die auch spaß machen.
     
  5. SkyMaster

    SkyMaster User

    Kann ich verstehen. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg im RL.

    Bei mir geht das schon wieder nicht :mad:
     
  6. btbеаr

    btbеаr User

    @ ~=BadPeace=~
    das wurde damals schon mehrfach erklärt und heute nein bzw. gestern habe ich so was ähnliches gleich mit an den support geschickt, selbst die meldung über den russichen abzockerlink wird mit arroganz beantwortet. hast recht, metin2 oder aion oder sonstwas, da kann man seine zeit auch verplempern.
     
  7. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wenn man mal die Augen aufgemacht hätte, dann hätte man bereits gestern einen großen Thread gefunden, wo ich geschrieben habe, das das Problem bekannt ist und man dran arbeitet. Weitere Threads dazu sind absolut unnötig.
     
    •Cat•, Fedder und KαterUndRock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.