Bug Kann nicht das Palla feld betreten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †Šøñģ†øf†Šťøřm† gestartet, 20 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Immer wenn ich auf 5-3 dem Palla feld nähere bekomme ich ein Hänger und mein Plugin stürzt ab. Ich musste die seiten zu machen und nach 2 min. werde ich von einen NPC gekillt. Hab des ganze 5 mal versucht und es war immer des selbe Problem.
     
  2. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Hast du mal die Grafikeinstellungen heruntergesetzt und es mit einem anderen Browser probiert?
     
  3. Grafik ist runter aber mit andere browsers muss ich es noch probieren..
     
  4. Habe es jtz mal mit andere browser probiert und geht auch net. hab Plugin deinstalliert und installiert geht immernoch net immer wieder absturz
     
  5. Hallo zusammen,

    hab auf de3 genau das selbe problem die ganzen Trümmerfelder werden als wabengitter angezeigt,
    das pallfeld selbst ist auch ein wabengitter. Die Einstellungen können auf max oder min. sein immer das selbe. Egal auf welcher map hab ich 300-500 MB im mem und wie ich auf die 5-3 jumpe sind es min. 1100 MB und das steigt dann bis 1600 MB an und da mache ich relog. Kurz vor dem Pallafeld betreten gibt es nen standbild und das flashplugin stürzt ab.

    Hab mich jetzt mal testweise vom Büro mit Standleitung und High End CAD PC eingeloggt, da ist es genau das selbe prob, somit kann es weder am inet noch am PC liegen.

    Habe normal immer den firefox genommen, durch das Problem dann aber auch mal chrome installiert und genau das selbe problem. Neu installieren des Flashplayers, des Browser und Java hat auch nichts gebracht.

    Cookies und Cache auch vom Flashplayer wurden auch mehrfach gelöscht und bringen auch keine Besserung.

    Habt ihr noch Tips oder liegt da nen Problem mit dem neuen Client vor? Und wird in nächster Zeit dann von den Do proggern behoben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2015
  6. zum glück ist das net nur mein problem^^
     
  7. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Mittlerweile soll es wieder gehen, wer die Probleme hatte, bitte einmal testen und dann Rückmeldung geben, damit wir nachhaken können, falls es doch nicht läuft.
     
  8. Mem bleibt jetzt schön unten aber die Trümmerfelder und das pallafeld sind noch immer wabengitter...