Kann nicht kommentieren im Forum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hollie711 gestartet, 21 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hollie711

hollie711 User

Wie schon oben genannt, kann ich in einem Thread bei "Technische Fragen" nichts kommentieren. Es erscheint seit gestern Abend folgende Meldung :

http://www.pic-upload.de/view-31743036/DOForumFehler.jpg.html

Im Kommentar sind 2, 3 Zitate und Antworten dazu enthalten. Nichts Beleidigendes etc. ...
    Ideen ... ?

2. hollie711

hollie711 User

*Push*

Die soll ein "Kommentartest" sein ...
    Thema erstellen und hier kommentieren geht anscheinend. Warum nicht im anderen Thread ?

3. Pan!k.

Pan!k. User

ist der Threas villt. gesclossen?

4. hollie711

hollie711 User

Ich bitte Dich ... o_O

5. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Um sich das anzugucken, wäre schon der Thread hilfreich. So ein Problem gab es schonmal vor einiger Zeit, da konnte ich zB auch nicht schreiben in einem Thread.

Da du aber hier schreiben kannst, ist das Problem offensichtlich nicht allgemein gültig.

6. hollie711

hollie711 User

7. hollie711

hollie711 User

Problem besteht immer noch ... zumindest teilweise ...
    Wenn ich den von mir gespeicherten Text reinkopiere und posten will, geht es nicht. Gebe ich hingegen in das leere Kommentarfenster nur einen einzelnen Buchstaben ein, kann ich Das posten ... :confused:

8. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

kannst du denn dann deinen Text anschließend ändern?

9. hollie711

hollie711 User

Was meinst Du genau ? Den eigentlichen Text, den ich posten wollte, kann ich ja nicht mal posten ...
    Habe dann mal "abcde" eingegeben und das konnte ich dann posten. Das konnte ich dann auch ändern und auch komplett löschen.
    Liegt es also am Text ?
    Obwohl da nur Zitate von vorherigen Posts und Antworten dazu drin stehen ...

10. muf-007

muf-007 User

Wie viele Zitate willst du denn posten? Evtl. ist die Anzahl begrenzt...
    Wie viel Text willst du denn einfügen? Evtl. ist die Anzahl Buchstaben begrenzt (inkl. der Zitate)...

Vorschlag: mach doch einfach einzelne Zitate und Antworten. Das ist m.E. tolerierbar.

11. hollie711

hollie711 User

Es waren 3 Zitate ( hab schon mehr gesehen in Posts ).
    Und auch beim Text insgesamt habe ich schon deutlich längere gesehen.
    Ist im Grund nun auch egal, was diesen Thread dort betrifft. Wäre nur gut, das das im Auge behalten wird bzw. behoben wird. Könnte ja im Grunde jeden anderen in jedem anderem Thread auch betreffen ...