Kann nicht mehr auf das Auktionshaus zugreifen.

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Wolgrin gestartet, 14 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wolgrin

Wolgrin User

Hey. Kann seid ca. 1 Stunde nicht mehr aufs AH zugreifen. Trotz neu laden, Cache leeren etc. geht es nicht. Bekomme dann angezeigt

" Nicht so schnell, Space Pilot....."
    Hätte angeblich zu schnell geklickt. Kann jemand helfen?

2. Krunch

Krunch User

Habe ich mit Erklärung und diesem Bild des fehlenden Captchas bereits an den Support gesendet. Wird bestimmt bald gefixt. -hoffentlich^^
    (Zuvor, also bis vor kurzem war unter dem Text ein Captcha nach dessen Lösen man wieder zum AH weitergeleitet wurde)

3. Habe heute das gleiche Problem, hat sich anscheinend noch nichts getan oder?

4. Das Bild hatte ich auch schon öfter seit dem ich den neuen PC habe. Vllt glauben sie nicht an ihren eigenen Clienten.:eek:

5. WeKi58

WeKi58 User

Das Bild habe ich seid gestern, wenn ich im Auktion Haus 2 mal biete :mad:

6. Denzey

Denzey User

Vor nicht langer Zeit gabs das Problem schon mal. Finde auf die Schnelle den Thread leider nicht. Das wurde dann abgeändert wegen einigen Beschwerden. Aktuell spiele ich leider nur mit einer 16400 DPI Maus, also ich klicke schon extrem schnell und es kommt bei mir nix, auch nicht nach dem 10 Gebot. Evtl gibts da andere Faktoren weshalb der Screen kommt, z.B. häufiges schnelles Bieten.

7. Ich biete nicht mal, sondern schaue z.B. ins Ranking.....ist meine Maus wohl auch zu schnell.

Denzey gefällt dies.
  8. Denzey

Denzey User

Na du hast wohl ne mexikanische Wüstenrennmaus ^^

9. Ich werde es mal kontrollieren. :D:p

Denzey gefällt dies.