Kann nicht spielen......

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von ☠-Nachtschatten-☠ gestartet, 9 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brauche mal hilfe.... komme nicht zum Spiel (Grafikkarte) .... seit einem Jahr geht nichts mehr .... was muss ich machen .... kann mir einer helfen?
     

  2. Du hast bestimmt eine AMD- Grafikkarte drin.

    Einfach die Update-Generation zurückstellen, dann klappt es.


    HILLI
     
  3. als wäre die Grafikkarte Schuld an diesem Schauspiel.....frage mich warum es neue Treiber gibt....von daher.... aber wer 100 Jahre Chatbann gibt..Lol-...mehr zu sagen ist nicht ;-)
     

  4. Ich bin erstaunt , dass Dir augenscheinlich das Problem und die Lösung mit AMD unbekannt ist ?
     
  5. @chief-joseph-Nerc
    Deine Aussage ergibt auf jeden Fall maximalen Sinn...

    @☠-Nachtschatten-☠
    "komme nicht zum Spiel (Grafikkarte)"

    Wie kommst du darauf, dass die GraKa die Fehlerquelle ist ? Kannst du das genauer erklären ?
     
  6.  
  7. ist es nicht.. so stelle ich es auch nicht da...das Problem ist eben nicht die Graka...Du nennst nicht Roß und Reiter
    das ist das was ich sage...! Warum sagst Du nicht einfach BP hat Schuld....und dann den Lösungsweg ?
    So meint man AMD ist es...aber Hilli....da sage ich nichts mehr....ehrlich ;-)
     
  8. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Leute, ihr müsst nicht diskutieren. Lasst den TE doch erstmal testen.
    Wenn es nicht klappt sind eure Hilfestellungen Willkommen!
     
  9. Da kommt wer SEIT EINEM JAHR angeblich nicht ins Game und jetzt kommt ein Hilferuf, der aber nicht einmal einen Deut irgendetwas aussagt.
    Was soll das heißen, .. "(Grafikkarte)".. verloren, verkauft, kaputt, verdampft, neue gekauft.. ???

    Das ist doch ein Sommerlochfüller....ein Schelm, der einen Troll dahinter vermutet..
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.

  10. Also sorry ich habe hier eben nicht die Frage gelesen: " Wer hat Schuld ?" sondern ein Problem zum Thema

    " AMD " .

    Der eine hat mit der Grafikkarte das Problem und andere wieder mit dem Treibern bei AMD .

    Das Problem ist aus meiner Sicht schnell zu lösen.

    - Upgrade als erstes Treiber und dann die Grafikkarte bei AMD.

    Der Discord ist seit geraumer Zeit voll von Anfragen zu diesem Problem.

    Und zum Thema "des Schuldigen ", verweise ich doch mal auf das sehr ausführliche Statement von GA Tomjhack.


    HILLI
     
  11. Lol...es gibt wie immer Anfänge...und die waren und sind bei BP...da kannste noch so lange fabeln!
    Es gibt genug Berichte die es aus der anderen Warte sehen und auch dies schriftlich belegt haben!

    Habe nie von Schuld geschrieben...sondern nur das der Fehler bei BP liegt...und wenn Du schon solche eine Koryphäe
    als -Statement bringst....sage ich nur 100 Jahre Chat-Bann..bevor Du jetzt überlegen musst.... der Willkür ist Tür und Tor geöffnet. Schuld ist ein wenig übertrieben...aber es passt ja doch..da es ja nicht läuft und es bei BP liegt...
     

  12. Nix Capice was Du da ewig von 100 Jahren Chat Bann schreibst:)
     
  13. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Bevor wir hier weiter vom Thema abschweifen, schließe ich mal ab ^^

    @☠-Nachtschatten-☠ Falls du weitere Infos zu dem Problem benötigst, melde dich gerne jederzeit beim Support.

    Grüße Luna

    *Absperrband*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.