Kann nicht zum GameServer verbinden(PC)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pehlivan324234 gestartet, 14 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aber ich kann mit dem Smartphone, der im gleichen Netzwerk ist, DarkOrbit spielen unszwar mit dem Browser "Puffin"(der kann Flash auf dem Handy laufen lassen).

Was sind die möglichen Ursachen? Flash Cache habe ich schon geleert, andere Browser benutzt usw.

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Um welchen Server geht es dir denn? Und hast du die anderen Browser aus dem Smartphone getestet oder auf einem normalen Rechner? Funktioniert es nur auf dem Telefon nicht?

3. hollie711

hollie711 User

Tja, Silent, jetzt müßte man zwischen den Zeilen lesen können, was ? :rolleyes:
    Ich lese da heraus, das er mit dem PC keine Verbindung bekommt, aber mit dem Smartphone schon. Beide sind im selben Netztwerk angemeldet ...
    Nu kannste weiter machen ... :D

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ich kann durchaus zwischen den Zeilen lesen, aber das hilft niemandem weiter. Denn dann habe ich "meine Geschichte" im Kopf, die aber nicht unbedingt mit der des TE übereinstimmen muss. Und aus diesem Grund ist es schlicht zielführender nachzufragen, wenn Unklarheiten oder Uneindeutigkeiten bestehen. Und jetzt haben wir möglicherweise schon drei Versionen: die des TE, meine und deine. Aber relevant ist nur eine davon. Rate mal welche... :p

EDIT: Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass das Problem gelöst wurde.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.