Kann nichts in den Extraslot legen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von King-Schachi gestartet, 22 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,

Ich habe seit heute das Problem, das ich nichts in meinen Extraslot packen kann. Herausnehmen ging, aber die Extras gehen nicht wieder rein. Habe jetzt alles mal aus dem Slot heraus genommen und auch den Slot 4. Nun habe ich beim Goliat nur noch 3 Extra Felder aber auch da gehen keine neuen Extras rein. Da kommt nur der Text, das ich das Item nicht auf dem Slot packen kann. Es betrifft auch beide Konfigurationen.

Kann mir da jemand helfen wie ich das wieder hinbekomme? So ohne Extras rumfliegen ist voll Blöd und man stirbt auch voll schnell.

2. Im Hangar jeweils bei beiden Konfis einmal oben auf das Zahnrädchen "Konfiguration löschen" drücken und dann neu ausrüsten, dann sollts wieder gehen.

3. Danke Dir. Es hat geklappt. Dafür fehlen aber jetzt die 3 PET Protokolle. Die Gear´s sind da.

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Auch die Protokolle sollten irgendwo zu finden sein. Wenn sie nicht sofort auftauchen, erstmal das übliche durchgehen: Ausloggen und Browser schließen, Cache und Cookies löschen, Browser starten und wieder Einloggen.

EDIT: Hier scheint alles wieder aufgetaucht zu sein, darum...

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.