Kann nicht's Kaufen

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Ђζũέ«•»Ђάяяέŧŧ™[ØĦ] gestartet, 26 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Habe seit Sonntag abend das Problem, daß ich im seperat geöffneten Fenster (Payment) nichts angezeigt bekomme. Weder auf der Map (Uridium-Bank), Shop (die angebotenen Pakete) bzw. kann ich weder Uri, Premium oder anderes Kaufen. Es wird nichts angezeigt, außer der Button 'Weiter zur Kasse'. Sonntag vormittag bzw. Mittag konnte ich auf meinen anderen Acc.'s noch die Angebote kaufen. Abends war dann auch hier der 'Fehler', daß nichts angezeigt wird.
    Habe dazu ein Ticket an den Support geschickt. Die Bestätigungsmail sehe ich zwar in meinem Postfach, kann sie aber nicht öffnen. Auch andere Mail's lassen sich nicht öffnen. In einer anderen Emailadresse kann ich alles lesen.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

C&C hab ich schon Sonntag gelöscht und heute den Client neu installiert. Hat nicht geholfen.
    Betrifft de.1

2. Kann bitte geschlossen werden, da es wieder funktioniert. Weiß auch nicht, woran es gelegen hat.

3. Versuch bei sowas immer Cache zulöschen und neustarten. War bei mir manchmal auch so aber nachdem ich es mit Cache löschen versucht habe, hat es dann immer funktioniert.