Kann Nutzernamen nicht ändern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ¤»‡†ΛLDΣBΛRΛИ†‡«¤ gestartet, 26 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

Wie bereits im Tiel zu lesen, kann ich meinen Nutzernamen aufgrund mangelnder Sendefähigkeit, seitens DO nicht ändern. Ich gebe alles ein, was von mir gefordert wird um meinen Benutzernamen / E-mail ändern zu können, doch bereits nach 1 Stunde erhalte ich keine E-mail von DO zum Bestätigen.

Hoffe auf Hilfe..

Dankeschön..

PS: Bin bei Yahoo angemeldet.

2. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Das könnte daran liegen, weil deine E-Mail-Adresse auf der Blacklist steht. Die Lösung: Schreib den Support an und bitte darum, dass seine E-Mail-Adresse von der Blacklist genommen wird. Dann solltest du nicht nur den Namen ändern, sondern auch den Newsletter empfangen (sofern du das so eingestellt hast) können.

3. Ich werds gleich mal tun, danke :) Und das mit den Newsletter hab ich abgestellt. Aber noch eine Frage: Was hat es mit dieser "Blacklist" auf sich? Hab doch nichts schlimmes verbrochen?. o_O

4. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Die Blacklist enthält einfach E-Mail-Adressen von Spielern, die keine Mails von Bigpoint erhalten wollen. Es ist vergleichbar mit der Blacklist beim eigenen E-Mail-Provider. Nichts schlimmes also :)