kann sich ein clan nennen wie er möchte????

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .Pretender. gestartet, 8 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heute habe ich einen clan gesehen der sich das 4. reich nennt ich finde das mehr als nur makaber damit sollte man egal aus welchem land man stammt keine späße machen ich hoffe dieser clan wird umgehend gelöscht danke![​IMG]

https://www.pic-upload.de/view-33135685/das4.reich.png.html

server: DE7

-Boxer_ gefällt dies.
  2. Beho100

Beho100 User

Das 4th Reich. Na, wenn Du mitgezählt hast, dann hatten wir das noch nicht. Könnte auch Reich der Drachen, das 5. Reich des Salimatus REginus oder sonst ein Phantasiename sein.

Klar, alles was "Reich" in sich hat wird aus lauter political correctness gleich als negativ belegt. Auch klar, man könnte sich bei der Namensgebung Gedanken machen. Aber man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen und die Sache entspannter sehen. Es wird ja nicht mehr viele geben, die ihren Sohn Adolf nennen. Wäre das dann aber auch makaber?

Wenn ich Pech habe, dann werde ich jetzt wegen dieses Post auch in die rechte Ecke gestellt - aber Du glaubst gar nicht, wie weit ich davon entfernt bin.

Just my 5 cents.

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Solche Dinge bitte in Zukunft direkt an den Support schicken. Die können das direkt an die zuständigen Leute weiterleiten, die dann entscheiden, ob das in Ordnung ist oder nicht. Jetzt geht es nämlich zuerst die Kette im Forum hoch... Danke trotzdem! :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.