Kanonenfutter veröffentlicht uninteressante Details über sein Irrelevantes Leben

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von Kanonenfutter gestartet, 17 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tag auch, Einige werden mich bereits in sinnlosen Diskussionen kennen gelernt haben.

    Ich lasse meinen Serotonin Haushalt neuerdings von Chemikalien regeln, und bin deshalb nichtmehr so ein Ungustl wie früher.

    Ich fühle mich weitaus älter, als ich tatsächlich bin, habe Schlosser gelernt, die Matura (Deutsche sagen dazu Abitur) nachgehohlt, ein paar Semester lang Pseudowissenschaften studiert (Vorurteilogie um genau zu sein) nur um draufzukommen, dass das Höhere, zu dem ich mich berufen fühlte, eher dem angeblich ältestem Gewerbe der Welt ähnelt. Die Zeit war allerdings nicht verschwendet, weil ich Erfahrungen gesammelt habe, hauptsächlich negative, aber bereichernd war es auf jeden Fall.

    Nun bin ich wieder Handwerker, habe nach Abzug der Fixkosten genug Geld, um mir so ziemlich alles leisten zu können,was ich will, bin aber überzeugter Nicht-Banker, weil mir die Überlegenheit in die Wiege gelegt wurde, ich daran gewöhnt bin und nicht einsehe, warum ich dafür bezahlen sollte. ^^

    Ausserdem bin ich Schluchtenscheisser, eher Links, ermüdend anders, (immer weniger) überzeugter Zyniker und [edit:] Thomas Bernhards (imaginäre Freunde religiöser Bevormundungsopfer mögen ihn selig haben) Trittbrettfahrer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2014
    Punkt gefällt dies.
  2. El_Burro

    El_Burro User

    Ha! Mein erster Beitrag in einem Vorstellungsthread, und dann bin ich auch noch der Erste.
    Ich will jetzt nicht sagen dass es Liebe auf den ersten Blick war, aber du warst mir von Anfang an sympathisch. Fast ein bisschen schade finde ich dass du inzwischen Medikamente nimmst, dadurch hast du deutlich an Biss verloren. Aber es bleibt dir ja immer noch die unschlagbare Doppelkombo aus Psychologie?studienabbrecher und Schluchtenscheißer. Sehr beeindruckend.

    Edit: ich sehe gerade das war auch noch mein 500. Post im deutschen Forum. Wenns läuft dann läufts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2014
    KαterUndRock gefällt dies.
  3. Guter tipp, es war aber die Soziologie, die an mir gescheitert ist.
     
  4. Achja, Hobbys hab ich ja auch noch. Die haben hauptsächlich mit der Ausreizung Physikalischer Grenzen zu tun. Erstens beim Autofahren zweitens beim Schlagzeugspielen. Mit ein bisschen mehr Übung werde ich dazu in der Lage sein.

    Driften kann ich mittlerweile recht gut, ich bin aber Autos mit überragendem Handling gewohnt, einen Porsche würde ich wahrscheinlich um den nächstbesten Baum wickeln.
     
  5. El_Burro

    El_Burro User

    Jaja ein österreichisches Fabrikat eignet sich für sowas sicher besser. Der Sportwagenbau hat in der Alpenrepublik auch eine sehr lange Tradition. Challenge für dich: suche 3 österreichische Sportwagenhersteller raus.
    Irgendwie kommt es mir so vor als hättest du die Leute mit deiner kompromisslosen Ehrlichkeit verscheucht.
    Ich mach mal was ganz Billiges: der nächste der hier etwas schreibt das nicht völliger Spam ist bekommt von mir eines meiner ganz seltenen Likes.
     
  6. Es gibt einen unterschied zwischen Handling und Grip ;) . Ich komme mit dem plötzlich ausschlagenden Pendel nicht so recht klar, Walter Röhrl zb. schon. Wenn man den 11er nicht einbaut, kann man damit gute Rundenzeiten erzielen, wenn's mal schief geht, weiß man besser was man tut, weil sich soviel Masse nur schwer abfangen lässt.

    Bei der Kompromisslosigkeit stimme ich dir zu, was die Ehrlichkeit angeht: :oops:. Die Rolle die ich ein Weilchen hier gespielt habe, scheint dir viel besser als mir zu liegen. Du scheinst mir ein Naturtalent unter den Zynikern zu sein. Das macht meine Anwesenheit obsolet. Was mich stört, wird ziemlich sicher von dir angeprangert werden. Viel Erfolg und Spaß noch!
     
  7. El_Burro

    El_Burro User

    Soll das etwa heißen dass du in deinem Vorstellungsthread geflunkert hast? Ich bin schockiert.

    Schade dass du es so siehst dass hier im Forum nur Platz für einen Berufskritiker ist. Als du neu warst haben wir uns noch super ergänzt. Ich hatte irgendwie die Lust verloren den Leuten zu sagen was ich von ihnen halte, und du hast dich todesmutig ins Getümmel gestürzt.
    Da haben wir wohl eine genau entgegengesetzte Entwicklung durchgemacht. Als ich hier neu war konnte ich Kritik noch ohne beißenden Zynismus üben. Diese Fähigkeit ist mir irgendwann in den letzten paar Jahren abhanden gekommen, zumindest was dieses Spiel und die Betreiberfirma angeht.
     
  8. HALLO Ihr 2 :) Ich muss das mal hier reinschreiben:

    Geringe Kunst, humoristisch zu sein, wenn man sich nicht scheut, zynisch zu sein.

    Passt irgendwie zu Euch, ist nicht böse gemeint ;-)
     
    El_Burro gefällt dies.
  9. El_Burro

    El_Burro User

    Da kann ich mithalten, hier meine Top 5

    "Zynismus ist die einzige Form, in der gemeine Seelen an das streifen, was Redlichkeit ist."

    "Die Bestie im Menschen, der Zynismus, wird überall da ihr Haupt erheben, wo die natürlichen und berechtigten Forderungen mit Gewalt unterdrückt werden."

    "Zynismus ist endgültige Enttäuschung…"

    "Ein Zyniker ist ein Mensch, der seine Bekannten in zwei Gruppen einteilt: solche, die ihm nicht das Wasser reichen können und die, die es für ihn bezahlen."

    "Mit Zynismus schützt sich der desillusionierte Mensch vor der Resignation."
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  10. Mein Lieblingszitat ist von Oscar Wilde :

    Zynismus ist: Dinge zu betrachten, wie sie wirklich sind und nicht wie sie sein sollten . :)