Kappa Belohnung sehr wenig ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ChickenElite™ gestartet, 17 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es wurden 794219 Ehrenpunkte verrechnet.

Wie kann sowas rauskommen ? Wie rechnet BP die punkte überhaupt ? Mann bekommt sehr viel weniger als man sollte ... *******

2. Bevor Du solche frustgeladenen Behauptungen aufstellst solltest Du Dir vielleicht erst mal die FAQ - Galaxy Gates reinziehen.

Demnach bekommst Du aus dem Kappa eigentlich nur 325.000 Ehre.

Also ist dein Post nix anderes als Schwachfug:p

Übrigens.. der FAQ - Index wär für Dich echt mal eine Lektüre wert. Dann passieren Dir vielleicht beim nächsten mal keine solchen "Fehler"

3. The-Legend

The-Legend User

Ehre * Booster ( Dazu gehören die Single/Pro-Booster, der 50% Booster, andere Prozente wie Spaceball etc. ) * Schiff ( Design + Formation ) * Skilltree = Endresultat.

Demnach hast du 70% Booster, Ehre-Design + Zange und Skilltree 25%

325.000 * 1,7 * 1,15 * 1,25 = dein Ergebnis

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2015
  4. Danke Legend.. ich war ehrlich gesagt zu faul das auch noch vorzukauen:D

5. The-Legend

The-Legend User

Kein Thema :D

Da ich eh gern mit Zahlen zu tun habe, wollte ich ihm den Gefallen mal tun.

Ich hoffe, dass er es das nächste Mal allein kann :D

6. Stimmt ... wie lösche ich diesen Beitrag ?

7. ChickenElite™

Dieser Beitrag wurde nun geschrieben und kann nur von einem Mod geschlossen oder gelöscht werden.

8. eiglich müsste da oben irgend wo stehn thema löschen oder so wenn ich mich nicht irre

9. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Ich schließe hier mal ab, da das seine Richtigkeit hat.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.