kappa cargoboxen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ●ĎÁŃĞĔŔŐÚŚ●22● gestartet, 12 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2015
  2. hast du schon den inhalt überprüft?^^ gibts da normal prometium endurium etc...?

3. jo
    z.b
    Du hast Rohstoffe geborgen:
    40 Xenomit
    20 Promerium
    1000 Terbium
    160 Prometid
    160 Duranium
    1000 Prometium
    1000 Endurium

4. ich glaube das hängt mit diese damals neu dazugekommen achievments zusammen
    "iwantrainbows"
    durch 4-5 strahlenzone fahren
    und weitere sachen wie feuerwerk in nem gate zünden
    hast du diese achievments vorher schon freigeschaltet oder haben sie sich gerade freigeschaltet?

die achievments findet man unter easter eggs und ich glaube das achievment das damit zusammenhängt ist "Pyrogate-Techniker"

5. tauchen diese cargos in form von geschenke boxen weiterhin auf oder war das einmalig?

6. joa vllt bleibt das dauerhaft denn wenn du das achievment kennst wo man auf der 4-5 durch die strahlenzone fahren muss und auf der anderen seite rauskommt, dann weißte sicher dass es immer noch machbar ist

7. The-Legend

The-Legend User

Das hat mit dem Achievement zu tun. Du musst ein Feuerwerk im Gate auslösen und die Ressourcen sind dann Geschenkboxen.

8. die frage ist jetzt ob man IMMER mit dem feuerwerk geschenke boxen aus den cargos machen kann
    ich habs nur einmal für das achievment gemacht deshalb habe ich keine ahnung

9. Doch, ich habs gerade versucht, geht allerdings nur mit Uri- Feuerwerk bei mir.
    Aber es ändert eh nichts, da es nur visuell ist. Der Inhalt ist derselbe...o_O

10. ok ich hab cargos eh immer aus^^