Kappa Erfolgschancen Erhöhen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Juventino24 gestartet, 13 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo.

    Ich habe jetzt schon 10 Mal hintereinander Kappa gemacht und immer eine Niete bekommen. Ich höre die ganze Zeit das bei jedem Spieler die gleiche Wahrscheinlichkeit ist, Lf4 oder Hercules zu bekommen ( Was ich auch hoffe )

    Mein Wunsch ist es die Erfolgschancen für Lf4 und Hercules zu erhöhen. Man findet für den gleichen Preis mehrere Lf4 in Beute Keys als im Kappa und es ist Sinnlos.

    Ich würde es wirklich Gut finden wenn man die Chancen erhöht, weil wirklich 10 Mal eine Niete hintereinander finde ich einfach zu viel

    Danke
     
  2. SkyMaster

    SkyMaster User

    Finde ich auch. Erfolgschancen erhöhen. Und bei 10 gespielten Kappas 10 Nieten ist echt unglaublich. Aber diese Wahrscheinlichkeiten wird man nicht so ändern können, dass man bei jedem fünften Kappa ein Hercules oder LF4 bekommt. Das gilt übrigens auch für Item Upgrading außer man benutzt 100%^^. Mir ist es schon mal passiert das ich 4mal bei 50% der Upgrade-Kosten nichts bekommen hab :eek:
     
  3. Ja ich finde es dringend. 10 Nieten finde ich wirklich zu viel. Das sind ca 1 Mio Uridium die ausgegeben wurden und habe dafür kein Lf4 oder Hercules bekommen und nicht einmal diesen Booster.
     
  4. Ein weiterer Thread von dieser Sorte. Wird wohl als Spam bewertet.

    Nur weil die Chance 25% 25% 25% 25% ist, heißt es nicht, dass du 10 10 10 10 bekommst...

    Die Wahrscheinlichkeit ist pro Kappa bestimmt und kommt bei jedem Kappa neu..
     
  5. SkyMaster

    SkyMaster User

    Selbst bei 50% kanns es durchaus passieren, dass du 5mal nichts bekommst o_O
     
  6. Selbst bei 90% kann es sein dass du es 100 mal nicht bekommst ;)
     
  7. Ich sage nur 10 nieten nacheinander, mehr sage ich nicht dazu. Das sagt schon genug dazu. Es ist einfach zu viel.
     
  8. Und? Ich habe 16 Kappas gemacht, 4 Hercu ( gestern 2 bekommen ) 3 LF4, 1 Niete und 8 mal Multi.

    Ein Freund von mir hatte 22 zu 1, also 22 Kappas, 1 Hercu ;)
     
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Tja, Wahrscheinlichkeit und Chance bedeuten eben nicht eine Garantie und nix anderes wird doch hier gewünscht, denn selbst wenn man die Chance erhöht, könnte man theoretisch immer noch 100 Mal Pech haben. Die Designs sollen etwas Besonderes sein und wenn man hier eine feste Quote einführt, so sind sie das einfach nicht mehr.

    Die nächste Frage wäre dann, wie man die Quote einstellt. Aller 10 Gates garantiert ein Design oder lieber gleich aller 5 Gates? Wenn man mal hier in diesen Thread reinschaut, so wird man merken, das sogar eine Garantie aller 5 Gates eine Verteuerung darstellen würde, denn im Schnitt braucht man für die 10 Herkules um die 33 Gates.

    Selbstverständlich gibt es bei Wahrscheinlichkeiten immer Ausreißer nach oben oder unten aber nach 10 Gates schon zu meckern und nach Änderungen verlangen, ist einfach noch zu früh.;)
     
  10. Laut Prozente brauchst du sogar 40. Weiß gar nicht was hier rumgenörgelt wird. Wenn sie mit 23 Gates schon Full sind, freuen sie sich wie ein Keks.
     
  11. SkyMaster

    SkyMaster User

    Aller Anfang ist schwer und nicht jeder hat gleich viel Glück. Ich hab bei 7mal Drohnenupgrade (immer 25%) noch immer kein Upgrade :eek:
     
  12. Das haste davon^^

    Wieso spielt ihr eigentlich auf Wahrscheinlichkeiten. Ich würde immer 100% machen. Siehst ja, hast Minus gemacht^^
     
  13. jocker337

    jocker337 User

    1. Heute zeta gemacht nach 4 nieten endlich en havoc kappa ist gestellt wir dann Nummer sechs mal sehen vll diesmal en pqualitatives Produkt der booster iss ja keine Belohnung der sollte schon seine 20 h gehen
     
  14. Genau 20 Stunden^^
     
  15. derFrank

    derFrank User

    26 kappas = 1 hercu^^ also 10 nieten gehen doch ;)
     
  16. Ja da bin ich auch dafür bei jedem Gate ein Design UND ein LF 4, ach und ein bischen Uri wär auch klasse, so 500k wäre doch ne schöne runde Summe.:) Ist schon toll das immer nach Veränderung geplärrt wird wenn man mal Pech hat, aber so ist nunmal das Leben. Einer hat Glück das es nicht zum Aushalten ist und nunja irgendwer hat dann dafür Pech. Da kann man leider nicht viel dran ändern.(Ich würd trotzdem alles nehmen auch wenns ironisch war)
     
  17. Ich spiele auch nicht auf Hercules. Mein Ziel ist Full Lf4 zu werden. Im moment brauche ich noch 20.
     
  18. Und wieder eine Niete! sind schon 11
     
  19. Mecker nicht rum, so ist das eben.
     
  20. jocker337

    jocker337 User

    Lf4 bekommt man finde ich am besten durch keya mTag da an einem Tag auf einen streich mehrere finden kann denn gates macht man nicht jeden Tag außer man ist Banker so wie ich :) aber ich merke 2 Tages an einem Tag iss nicht so gut
    Entscheident ist aber die mqsse ich sammle am lf4 tag mit 500 keys