Kappa Erfolgschancen Erhöhen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Juventino24 gestartet, 13 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Aber nicht 4x bei 100% zwar nicht hintereinander dennoch fehlgeschlagen wie bei mir damals, oder ? ;)

    Diese Idee würde die Ausbeute eher verschlimmbessern.
     
  2. Wieso spekuliert ihr alle auf Glück. Glück bedeutet nichts mehr als bekommen oder nicht bekommen, egal ob du 5% machst oder 100% oder 10% oder 100%. Die Chance bleibt doch gleich.

    Hier geht es zwar um Hercules, aber bei den Upgrades solltest du einfach 100% nehmen, da du damit immer am billigsten davon kommst.
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  3. Ich habe beim Kappa 7 Gates gemacht um 1 Hercules Design zu erhalten...ist zwar sehr niedrig, aber damit muss man leben, selbst, wenn die Chance 50/100 ist heißt es nicht, dass du bei 2x 1 Design erhalten MUSST, sonder du hast jedes mal die Chance 1:2 das du eines bekommst, es kann aber auch sein, dass du 10x hintereinander nichts bekommst, dann dafür aber irgendwann einmal 10x hintereinader eines bekommst :)
    Die Chance gilt pro Beendigung des Gates und nicht gesamt gesehen :)
     
  4. jocker337

    jocker337 User

    Was hält ihr davon dass man mehrere gates am Tag machn soll habe mal gehört dass das nie gut sei und die gates soll man über mehrere Tage einschiessen
     
  5. Keine Ahnung und auch noch nie gehört. Aber testen kostet ja nix, werd ich dann beim nächsten mal tun, vieleicht.:)
     
  6. jocker337

    jocker337 User

    So mal wieder 2 zetas und ein kappa gestellt B-)
     
  7. Ich habe für Full-Hercules 41 mal das Kappa spielen müssen. Damit bin ich in der Statistk drinnen. Denn soweit mir bekannt, ist die Chance 1:4. Das es auch einmal etwas ärgerlich werden kann, verstehe ich durchaus. Zwischen dem 19. und 31. Versuch hatte ich fast nur Nieten. Da war ich dann teilweise auch schon etwas sauer. Allerdings sind die Designs ja eine wertvolle Belohnung. Wenn man welche haben will muss man etwas dafür tun ;)

    Aber vielleicht hilft dir folgende Erkenntnis. Mir ist aufgefallen das ich die meisten Designs immer zwischen Mitternacht und Früh erhalten habe. Versuch doch einmal da ein paar Mal das Gate zu spielen.
     
  8. jocker337

    jocker337 User

    Ja habe ich ja schon Spiele zeta Immoment wie verrückt 11 zetas 4 havoc ist eig immernoch überm durchnitt aber bei kappa ist das halt nervig nach dem 6 immernoch kein hercu fliehen zu dürfen
     
  9. Habe 19 Kappas und 4 Hercules, wenn ich beim 20 eins bekomme, liege ich immer noch im Schnitt. Bekomme ich beim 20 keins, liege ich nicht im Schnitt, dafür kann es sein dass ich beim 21 und 22 eins oder zwei bekomme ;)
     
  10. ihr redet immer von Banker etc. man muss aber auch an die Leute denken, die nicht so gerne 500€ fürn Spiel investieren wollen, weil ein Spiel niemals 500€ wert ist und schon gar nicht Dark Orbit. Es ist ein Browserspiel, und nicht ein Spiel mit ultramoderner Grafik wie Battlefield 4 oder Watch Dogs, die grade mal ca. 50€ bis max. 100€ kosten. Jemand der wenig casht der wird 10 Jahre brauchen um überhaupt 30 kappas aufzustellen (wenn er noch ein Real Life hat und arbeitet etc.) und nach 10 kappas nicht mal ein design zu bekommen, das ist schon sehr mies. Dark Orbit hat nun noch die Endung "Reloaded" was wohl ein Neuanfang ist, wo man den Anfängern auch entgegenkommt. Das wurde wohl auch nicht umsonst gemacht, denke mal die Spielerzahl ist stark geschrumpft, weil man früher eigentlich gezwungen war zu cashen. Ich wäre schon der Meinung wenn man die Wahrscheinlichkeit auf etwa 25% erhöhen würde anstatt es bei ca. 15% zu lassen. Klar kann man immer noch Nieten bekommen, aber trz. bringt eine erhöhte Wahrscheinlichkeit in Relation mehr Erfolge.
     
  11. Keiner hat gesagt das dieses Spiel 500€ wert ist es ist kostenlos. Man kann man muss aber nicht und wie viel jemandem ein Spiel wert ist entscheidet jeder für sich die einen geben 10€ aus die anderen 100€ und ganz andere vielleicht gar nichts aber es ist auch möglich alles kostenlos zu erspielen es dauert nur eine LANGE Zeit.


    Die Wahrscheinlichkeit beträgt schon 25% oder Irre ich mich?

    Zitat ausm Wiki

    "Eine 75%ige Chance für eine der 3 Belohnungen. Für jede Belohnung steht eine 25%ige Wahrscheinlichkeit:

    • das neue Hercules-Drohnen-Design: Schildgeneratoren auf dieser Drohne haben 15% mehr Schildenergie; 20% mehr Hitpoints, wenn alle Drohnen mit dem Design ausgerüstet sind.
    • den neuen Combo-Booster. Er verschafft dem Spieler für 5 Stunden Spielzeit einen 5%-Bonus auf den Schaden, den man anrichtet. Dazu noch 5% mehr XP und Schildstärke.
    • 1 LF-4
    • Niete (nix)"
    Also jeweils 25%

    Oder lese ich iwas falsch?

    MFG Avec
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2014
  12. SkyMaster

    SkyMaster User

    Selbst bei 25% Wahrscheinlichkeit, kannst du 8mal hintereinander eine Niete haben. Bei 4 verschiedenen Möglichkeiten ist es möglich eins von allen vieren zu bekommen, 25%. Das heißt aber im Endeffekt nicht, dass du nach 4 oder x Kappas eine dieser drei Belohnungen bekommen musst.
     
  13. War of Change, nein du irrst dich nicht, jedoch ist die DO-Wiki nicht zu empfehlen.
    Ich bin noch immer gegen diese Idee, da sie wie gesagt eigentlich nichts ändern würde.
     
  14. Also 1. ich finde Mysterium hat recht. Dieses spiel ist zwar free to play aber man muss zugeben, dass man ohne banken nicht so stark werden kann. Dafür muss man viel zu lange spielen und es gibt wichtigere sachen im Leben als nur zocken.

    2. Ich habe endlich nach 11 Nieten ein Hercules Design erhalten.

    Ich bin der meinung man soll die chancen erhöhen und nicht immer eine auf geizig machen. Es gibt spieler die sehr viel Geld ausgeben für dieses Spiel, insbedondere Jugendliche. Aber man hat ja sonst gar keine Wahl um richtig stark zu werden, ausser jahrelang zu zocken, was sehr nervt. Dark Orbit verlangt einfach zu viel.

    Als ich im 2007 angefangen habe zu zocken war man Voll Elite ( und auch die besten Spieler im Spiel ) wenn man mindestens 8 Iris hatte und 35 Lf3. Da war man Voll Elite mit ca 500 Euro. Heute um alles zu haben braucht man in durchschnitt 5000 Euro. Das ist ja krank wie sich das entwickelt hat. Besonders Item Upgrading und Logfiles. Das muss man einfach zugeben. Um sehr stark zu sein muss man viel Geld ausgeben. Ich hoffe das wenigstens die Erfolgschancen erhöht werden. Besonders Hercules und Lf4
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2014
  15. jocker337

    jocker337 User

    Naja stimmt Sogut wie alles bei deiner Anschrift aber ich zum Beispiel banke jeden Sonntag wenn's geht da ich selbst geldverdiene obwohl och noch Schüler bin ich merke aber selbst wie abnormal das iss Banker oder nichtbanker zusein früher biss ich alter ve war habe ich nie gebankt und seit ich mein damals erstes havoc erhalten habe fing ich an Geld zu investieren undholla die wWald fee aufeinmal mache ich einen erheblichen schaden wo ich relativ viele gute Spieler ausschalten kann und jetzt werde i h dabei bleiben auch wenn es aufs portmonet drückt
     
  16. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ist jedem selbst überlassen Geld in das Spiel zu investieren oder nicht. Übrigens ist es nicht nur das Geld sondern vor allem viel Zeit und Geduld. Selbst die, die banken haben nicht an einem Tag alle LF4 zusammen^^.

    Wenn du nicht banken willst, bleibt dir nur Uri zu schießen, EE und Palladium zu sammeln wobei letzteres schwierig ist, wenn man nicht VE ist.
     
  17. Es ist jedem selber überlassen das stimmt. Aber sie haben ja mehrere Arten um
    uns Anzulocken. Man muss einfach zugeben das man ohne banken nicht stark werden kann ausser man zockt sehr sehr lange. Vorallem dieses Spiel hat sehr viele bugs und botter, darum lohnt es sich nicht allzu viel Geld zu investieren.
     
  18. jocker337

    jocker337 User

    also bankst du auch ^^
     
  19. Pendragon

    Pendragon User

    im schnitt 33 gates für 10 hercules o_O ich mache was falsch -.-
    24 kappa= 3 hercules... 1 lf4 der rest nieten ^^
    fazit: ich brauch kein full hercules xD mit full havoc mach ich eh fast jeden weg^^

    und trotzdem bin ich der meinung, dass die chancen nicht verändert werden sollten.
    hercules sind schon etwas besonderes und sollten es auch bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2014