Kappa Evil You ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Δ☼~ĐΞЯ†ЯØŤΞ†BÃЯØÑ~☼Δ gestartet, 24 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Koppiert das Evil You auch die skills weil wenn ich da mit nem phönix komme ??
    koppiert er auch meine hp skills ??

2. Dr.Fritz

Dr.Fritz User

*Kronos ;)

-blackphoenix- gefällt dies.
  3. Thurion

Thurion User

Skills und Drohnenformationen werden nicht kopiert, da solltest Du dann ganz klar im Vorteil sein, aber mit nem Phönix würd ichs trotzdem nicht probieren.^^
    Hmmm.. hat eigentlich schonmal jemand die Kombi Phönix und Kami drauf probiert??? Das wäre dann vielleicht doch ganz nett...:D

4. versuch ich ich habe ja paar leben mal kuken wie es wird ^^

5. SkyMaster

SkyMaster User

Ja nun erzähl mal??? Bin neugierig :D

6. venom goli ohne jede ausrüstung oder waffen, skill und ne runde chillen.... null problemo :D:D:D

7. Och ein wenig Spaß muss es doch geben :p. Aber ja so ist es eine einfache Art es zu schaffen.

8. BESTE IDEA EVER ich mache phönix rein keine laser nur schild und mache kami 3 und er ist down xd

Sorry skyMaster muss bis kronostag warten okay?!

9. SkyMaster

SkyMaster User

Aber danach möchte ich eine ausführliche Schilderung des Ganzen :D

10. okay mach ich musst nur bis nächsre woche sammstag warten

11. So nein Es ist ein Evil You zieht aber 30.000 k ab und hat genau so viel wie ein Goli und Havoc disign also bringt nix 0 , nix!!!!!!!

12. melde mich auch mal .... hab ned alles durchgelesen ... aber hab einiges probiert^^ der endgegner hat mehr hp als ihr selbst und auch bmehr shcild ... also mit einem kami ists ned getan^^ habs auch schon probiert mit phönix rein und goli warpen ... hat leider ned geklappt kamtrotzdemder goli^^ aber viel glück bei euren versuchen :D

13. SkyMaster

SkyMaster User

Na prima, aber hätte ja klappen können ;)

14. zu früh gewarpt?

15. das ist evtl möglich .... die tage hab ich wieder ein kronos stehen dann versuch ichs erst wenn die 15 sec abgelaufen sind :)

16. So .... hab schlechte Nachrichten für alle die sowas im Sinn hatten was bisher besprochen wurde :( ...

Bin mit nem Phönix rein wie versprochen ohne Laser nur Schilde ...
    Mein teuflisches ICH :)D) hatte trotzdem 750.000 Hitpoints und 500.000 Schild.
    Und dann bekam ich noch nette 25.000 bis 30.000 Schaden.

Und an BadBoy ...
    Das mit dem Warpen ging dann gar nichtmehr :( Bin kaum schneller geflogen als dieser kleine übertriebene HardcoreTeufel -.-

Eine erfreuliche Nachricht hab ich trotzdem noch :) mit 70% EhreBooster + Design und Zangefprmation gibts satte 879.750 Ehre (für die Ranggeilen unter euch :D). Ich hoff ich hab nixx vergessen und ihr seid alle zufrieden :)

In diesem Sinne wünsch ich euch allen noch nen schönen Sonntag Abend :)

17. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Die Welle bzw dieses Evil-you ist doch nun wirklich kein Problem, warum muss man da noch extra gucken, wie es leichter geht? Selbst wenn es was bringt und das Schiff schwächer wird, die Drohnen sind noch da und die machen den eigentlichen Schaden.

18. Verkauft man halt die Drohnen xD

19. Thurion

Thurion User

Es ging doch gar nicht darum, das einfacher zu machen, sondern etwas "origineller":D