Bug Kappa Gate Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fanboy gestartet, 17 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Fanboy

Fanboy User

Habe das Problem das mich ein Vagrant aus Welle 2 durch alle Wellen verfolgt. Das Ding ist weder anklickbar noch will es sich durch über 5 Kamis platzen lassen. Mein Pet ignoriert das Vagrant auch. Ist eigentlich nicht weiter schlimm, da ich ja weiter in den Wellen komme, nur finde ich es ein bisschen nervig.

2. Den Bug gab es schon häufig, auch im Alpha, Beta usw. Gate.

Einfach weiter schießen und das ding meinden, hatte diesen Bug zwar noch nicht aber ich glaube Bigpoint weiß darüber schon bescheid. Weshalb auch garantiert daran gearbeitet wird. Weiß aber leider nicht ob du dadurch wirklich schaden bekommst, aber eig. müsstest du trotzdem das Gate beenden können, weshalb es ja nicht schlimm ist :)

3. Fanboy

Fanboy User

Ja ok wollte nur wissen, obs den Bug schon gibt. Habe es auch schon durch ;)
    Und ja das macht DMG.

4. ODoyle

ODoyle User

einfach kurz rausjumpen (auf x-1 map) und dann wieder rein :cool: