Kappa Gate Fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SKYLINE-NR1 gestartet, 15 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. seit ca 16:00uhr versuche ich aus dem Kappa raus zu kommen hab schon allte versucht sogar nen pc neustart un komme nicht aus dem Kappa raus, noch dazu hab ich endlich ma den titel Chaos Pilot, hab schon dem sup geschrieben doch auser der Technischen antwort kam nichts weiter .... wie lang muss ich nu warten ?? selbst strahlenzone geht nicht ufff ...

    user/Spielername SYLINE-NR1
    Server: DE6
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2013
  2. Phantom

    Phantom User

    habe das gleiche Problem mit dem Lambda-Gate, die Zeit stimmt auch in etwa überein und habe auch schon den Support informiert, nur fürchte ich arbeitet da am Sonntag keiner, ich könnt mir nur in den A... beißen, da noch ein 50%-Ehren-Booster läuft und ich noch 6 andere Gates stehen hab die ich heut zu Ende machen wollte :mad:. Ich hoffe da bewegt sich bald was..
     
    SKYLINE-NR1 gefällt dies.
  3. prima grad ma just for fun eingeloggt stehe immernoch im kappa aber mein titel Chaos Pilot is weg klasse -.-
     
  4. Phantom

    Phantom User

    hab gerade die Antwort vom Support erhalten, dass ich auf die x-1 zurück gesetzt wurde
     
    SKYLINE-NR1 gefällt dies.
  5. hattest du ja mehr glück als ich ;D häng immernoch dort
     
  6. ohh nee bin nun au zurück uii
     
  7. mein titel is nun schrott gott weis warum naja ^^
     
  8. Phantom

    Phantom User

    Spring aber nicht wieder ins GG dann ist der Fehler sofort wieder da
     
  9. gl1
    ich hab das problem auch im kappa, reingejumpt und kam logout und immer wider das gleiche
     
  10. Das Problem besteht auch auf 2-3 sobald man dort hin jumpt (egal ob von der 2-2 aus oder mit Jump-CPU) man wird ausgeloggt ein erneuter Login nicht möglich.