Kappa Gate möglich in der Zeit und mit den Optionen?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von †ЯΞŜŤ•IИ•PΞΛCΞ†ΛΜĜ† gestartet, 9 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Was habe ich? - Eine tägliche Spielzeit von 6 Stunden.

Was brauche ich? - LF4, Hercules, Muni, Ep, Ehre, Logfiles, Iris ( 4 habe ich schon )

Ich habe also eine 50% Chance auf das Gute.

Ich habe den Bonus-Boxen-Doppler, das Autosammler Gear.

Ein Kappa kostet mich ca. mit Rabatt 140.000 Uri, was umgerechnet 2.000 Klicks sind.

Das Uri vom Kappa ( 30.000 ) will ich wieder klicken, somit brauche ich nur noch ( Ausgangspunkt ) 1.572 Klicks.

Ist es mir möglich, ein Kappa pro Tag aufzustellen, bei einer 6-stündigen Spielzeit, durch das Klicken der Belohnung, durch das Mitmachen von Spaceball und das Sammeln von Boxen?

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2014
  2. Zed

Zed User

Wenn du dein Skilltree komplett auf Sammeln ausgelegt hast und deine PET mitsammeln lässt müsstest du ca.17815 Uri pro Stunde sammeln, um innerhalb von 6 Stunden ein Kappa aufzustellen. Ist es möglich?
    Jein, also es ist immer unterschiedlich wie viel du pro Stunde sammelst. Es komm sicher mal vor, dass du nur 8k Uri in 1 Stunde zusammenbekommst. Auch hängt es stark von den Servern ab. Ich hab neu auf GA1 angefangen und habe gemerkt, dass es dort viel schwerer ist Boxen zu sammeln , einerseits mehr Leute sammeln und andererseits mehr Gegner kommen. Ich schaff mit 9 Bergungs 3 Radar und vollem Skilltree ca 18k Uri pro Stunde im durchschnitt und das sind ca 23600 Uri pro Stunde. Du würdest es auch in 5 Stunden packen, wenn du dir das Rabbatpaket zulegen würdest.

3. Ich sammel doch noch EE aus den Boxen, die du wohl vergessen hast :D

4. Bei 6 Stunden am Tag , stelle ich dir jeden Tag eins auf. Aber locker.

5. Kannst du mir noch empfehlen wie oder ist mein Weg in Ordnung?

6. Wieviel X2 Muni hast du ?

7. x2 würde ich wohl genug haben, da ich ich ~ 400k Uri schon mal zum Klicken hätte.

8. Hast du über 10 Millionen x2 ? Und welcher Server spielst du ?

tofudl gefällt dies.
  9. Egal . Wenn du mit x1 10 K Schaden im Durchschnitt machst mit einer Volldmgkonfi. Dann schieß mal wirklich konsequent 4 Wochen nur Krisis und Krisos. Und gehe 4 Wochen nicht an dein Uri ran. Du wirst nach den 4 Wochen mindestens 3 Millionen Uri auf Konto haben. Aber wiegesagt , Konsequent ist das Zauberwort. Und wirklich nichts anderes machen.

10. Naja, ich spiele auf GE1, da wird es glaube bisschen schwer.

11. Nö , da spiele ich auch.

12. Achso ok^^ Gut dann werde ich es mal versuchen. Aber was heißt bei dir Konsequent?

13. Ja das du dich nur auf die x7 Map konzentrierst die 6 Stunden. Wenn ich aus dem Krankenhaus wieder raus bin können wir uns ja mal auf GE1 auf der Map treffen ;-)

14. Zed

Zed User

was? wenn ich 1 Monat lang mit ca 10k Schaden jeden Tag Krissos konsequent schiesse bekommt man doch keine 3 Millionen Uri zusammen. Dazu müsste man doch 23437 Krissos machen, was ca 780 am Tag entspricht

15. Dann werd ich das mal versuchen und meinen täglichen Wert immer notieren.

Wenn du soweit bist, könnte man das ja mal machen. Wünsche dir dafür gute Besserung und Danke für die Tipps :)

16. Ja, das habe ich mir auch gedacht. 780 Stück in 6 Stunden ist schon echt eine Herausforderung. Sind 120 Stück pro Stunde

17. Man macht ca 20 K Uri die Stunde mit den Boxen die die Pet einsammelt. Also das x 6 Stunden gleich 120 K Uri . Davon ziehen wir noch mal 20 k Uri ab zwecks Toilettengang oder Essen. Das x 30 Tage sind im Monat 3 Millionen Uri. Ihr täuscht euch immer alle mit dem Uri. Das Problem ist ihr gebt das Uri immer direkt aus. Sparen müsst ihr mal :) und ich habe auch Krisis und Krisos geschrieben. Ihr müsst die Krisos über die Map ziehen während ihr schießt, dabei zieht ihr euch auch die Krisis mit ran. Also könnt ihr dauerschiessen ohne zu suchen.

18. Zed

Zed User

Kater es kann doch nicht sein,dass die PET 20k Uri pro Stunde alleine sammelt. Die meisten bekommen nicht mal die 20 k Uri wenn sie selber mit der Pet mitsammeln.

19. Orrrr während ihr die Krisos und Krisis schießt die Pet nebenbei sammeln lassen . Das läpert sich im Monat.