kappa gate wie sind eure erfahrungen?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von 123habdich6 gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. •Cat•

    •Cat• User

    Kann ich mir nicht vorstellen. Meine letzten beiden Kappas am WE brachten mir jeweils einen LF4. Das davor einen Multibooster und das 4.letzte war eine Niete.
    Ich zähle nicht mit und kann mich sowieso immer nur an die letzten erinnern, aber nach meinem Dafürhalten passen die Wahrscheinlichkeiten schon. Full-Hercules war ich nach 38 Kappas, also auch im Rahmen...
     
  2. SkyMaster

    SkyMaster User

    46 Kappa's = 20 Hercules :p
     
  3. gcorp

    gcorp Guest

    Hey SkyMaster, wollen wir tauschen? Ich gebe Dir einen LF4, Stufe 16 und Du mir ein Hercules. ;)
     
  4. SkyMaster

    SkyMaster User

    :D
     
  5. Ich denke auch das die warscheinlichkeit on etwa passt. War bei mir beim zeta jedenfalls so und beim epsi auch. Beim kappa bin ich ja sogar weit drüber. Ich für meinen teil spiele aber wenn ich zwei Gates nah einander nichts bekomme immer entweder ein anderes gate oder mache ein zwei tage pause. Hat Bein zeta gut geholfen und im Moment beim kappa auch :D und wenns läuft dann läufts :p