kappa gate

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _django_ gestartet, 30 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _django_

_django_ User

So leute schafft man nochhercules design zu bekommen? ich habe schon 19 mal kappa gate gespielt und ich habe nue 2 Hercules design, 1 Lf4 , 2 mal booster, und der rest NICHTS also 14 mal nix das ist übertreiben oder ist bei alle gleiche? Danke für eine Antwort damit ich mch scnell entscheiden entweder für Havoc oder witer Hercules.
    Ps ich würde niemal zerstört.

2. Ich persönlich habe eine Quote für Lf4 und Hercules welche weit über dem Durchschnitt liegt ... so ist das halt mit dem Zufall :)

3. das ist halt einfach pech- wichtig ist das du trotzdem weiter machst.... solche durststrecken (wenn auch nicht so extrem) gibt es nunmal leider. Habe auch lange nix bekommen, dann aber wieder 5 Herculesse hintereinander. Das gleiche mit den havocs...

4. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Das Hercules-Design kann man natürlich noch bekommen, allerdings besteht eben bei jedem Abschluss nur die Chance darauf. Manche haben da mehr Glück und andere wiederum mehr Pech. Lange Pechsträhnen sind zwar nicht oft, können aber dennoch auftreten.

Technische Probleme sind bezüglich des Hercules-Designs nicht vorhanden.

5. ★KIAM★

★KIAM★ User

Hmmm...ich hab die letzten ~15 Kappas auch nicht mein LETZTES Hercules bekommen, was mich schon ein "wenig" ank****....

Aber wie schon gesagt wurde, ist das leider nur Pech...wers glaubt...

Ich bin sowieso dafür das es nicht nur diese Pseudoangaben geben sollte und alles nur auf "Glück" basiert.

Tumatauenga gefällt dies.
  6. Finde ich auch vp. Ich bin echt froh, dass ich nur noch n paar lf4 und die upgrades brauch.
    Bei den Upgrades hat man nun einmal den vorteil das man sieht, mensch da passiert was ich hab nicht umsonst mein uri gespart. Dieses "Glück" hat mich sehr lange ziehmlich demotiviert...

Tumatauenga gefällt dies.
  7. Bei mir ist es genau so wie bei dir gelaufen aber mittlerweile habe ich 37 Kappas und 8 Hercus

8. Also ich schiesse die beiden letzten Wellen immer im Stand, SAB dann X4 egal welches Drohnenformation. Hab fünf Acc 6 ACC`s Full Hercules gemacht. Bei einem 28 Kappa, bei 3 Acc 26 Stk, bei 2 Acc 25 Stk. Sicher is auch Glück dabei , nur Stelle ich bei meiner Vorgehensweise fest, das nur zu 10-15% nichts als Endbelohnung kommt, zu 85 - 90 % , Hercules, LF4 oder Multibooster, wobei der Multibooster noch am seltesten kommt.

9. ALso bei mir sah es damals so aus 28 mal kappa: 10 designs 13 lf4 1 Multi 4 x nichts.
    Kenne auch leute die haben über 40 kappas und noch keine 10 Desings
    Dafür musste ich mehr zetas machen.....^^

10. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Ich denke mal es geht aus allen Beiträgen hervor, dass es nach wie vor etwas Glück braucht. Fakt ist nur, dass es lediglich eine Chance und keine Garantie gibt. Man kann es nur weiter probieren.

Da kein technischer Fehler bekannt ist und alles gesagt wurde:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.