Kappa,Zeta Belohnung

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von †LASER†THUNDER† gestartet, 19 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Also mir ging auch dauerhaft so, dass ich nur immer Multibooster gekriegt hab.. Für das 10 hercules habe ich 15 kappas gespielt.. Ich hatte einfach nur pech.. Und wenn du es nicht verkraften kannst nach dem 2ten Kappa nicht 2 hercules zu haben dann bist hier fehl am platz.. Ich hab für full havoc 36 zetas gebraucht(das is noch sehr billig im vgl. zu full hercules) und für die 10 hercules habe ich 60 Kappas gebraucht.. Ich hab mich immer tierisch über en multibooster aufgeregt, weil ich lf4 oder so hätte brauchen können.. Nun freu ich mich, weil ich 5% mehr Dmg drücke.. Also jammer nicht rum, do ist und bleibt teuer ob ihr beim ersten gate nun ein hercules oder was auch immer kriegt oder nicht...

    Mfg
    Terrorschlumpf[rama]
     
    1rindkommtnieallein gefällt dies.