Kappa

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CrazyAmazing gestartet, 22 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. So ich wollte mal nachfragen wieviel Kappa ihr spielen musstet um Full Hercu zu werden. Ich bin bereits beim 16 Kappa angelangt und noch immer keine einzige Hercules bekommen. Habt ihr auch soviel Pech, denn schon langsam ist es extrem nervig nie eine zu bekommen

2. 23 für 11 hercules

3. Kann ich nicht so ganz nachvollziehen denn beim ersten Gate wo es eine Chance auf ein Drohnendesign gibt erhält man auch eines. Habe ich so erlebt besitze auch erst ein Hercules. Kann jedoch mit dir fühlen bin was Drohnendesigns aus Gates angeht auch eher ein Pechvogel und da ist es egal ob Gate-Doppler ist oder nicht

4. ener1989

ener1989 User

Soweit ich weiß, ist das Design beim ersten Kappa nicht garantiert. Es tritt aber, so der Erfahrungswert der meisten Spieler, sehr häufig auf.
    Du scheinst wohl zum dem mathematischen 1% zu gehören, die eben etwas Pech haben. Vielleicht hast du bei den nächsten 5 Glück und bist dann full Hercules.
    Mir ging es heute ähnlich 5 Kappas, 5 Multibooster

5. 9 Kappas ohne Herkules sind es bei mir mittlerweile. Auch vom ersten habe ich kein Herkules bekommen. Aber eventuell LF4, das kann ich nicht mehr sagen.

Ist halt Wahrscheinlichkeit... Und da zwischen den einzelnen Gates statistisch betrachtet lange Zeiträume liegen, muss jedes Gate als unabhängiges Event betrachtet werden. Damit ist die Wahrscheinlichkeit immer gleich groß, oder halt gering.

6. 30 Kappas und 8 Hercus
    ~20 von den kappas waren beim Doppler

7. Ich glaub alle 10 Hercu sind zwischen 15-30 Kappas, natürlich nur bei Doppler.

8. •Cat•

•Cat• User

Ich spielte gestern Abend 2 Kappas und habe daraus 4 Herculesse bekommen.
    Ach ja: Ich brauche natürlich schon lange keine mehr und hätte mich am ehesten über den Booster gefreut...

*Special*K* und ÐΞΛТHЛΞЯФ gefällt dies.
  9. hollie711

hollie711 User

Ich habe 14 Kappas gespielt ... ohne Doppler ... und hatte dann 10 Herkules beisammen ...:D

10. Ich hatte damals beim 1. Account mal eine Durststrecke von 11 Kappas fürs letzte Hercu.

Bei meinem neuen Acc. habe ich nach Sage und Schreibe 20 Kappas (am Doppler ohne Rabatt :confused:) das erste mal Hercus gesehen.

Also "alles im grünen Bereich", ganz normaler Wahrscheinlichkeits Wahnsinn :)

11. Selbst wenn du sie direkt nacheinander spielen würdest, müsstest du sie als unabhängige Events betrachten.