Kappa

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von SØÙŁĔĶ gestartet, 27 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey,
    könnte mir jemand sagen wie viele Klicks ich für 18 Kappa Teile benötige ? Habe nämlich eben nur 1 teil bei 100 ee bekommen
     
  2. SΛLEGΛ

    SΛLEGΛ User

    Wär auch schlau zu erwähnen wieviele teile du schon hast wie sollen wir dir sonst die frage beanworten? ....
     
  3. Hehe sry habe 102 teile ..:D Ich dachte wenn ich schreibe, dass mir 18 teile fehlen, wäre es für alle verständlich :$
     
  4. Neqativ

    Neqativ User

    Die Teile kommen je nach Glück und Pech. Du kannst sie also sehr schnell bekommen oder es könnte auch ewig dauern. Is eben Zufall deswegen kann dir hier leider niemand was genaues sagen. Lediglich schätzen ist möglich
     
  5. Das kann dir niemand sagen, aber klicke nur mit 1er Klicks.
     
  6. ok, danke für die Antworten :)
    Kann geclosed werden .
     
  7. Nodda

    Nodda User

    Wieso eigentlich immer nur Einerklicks? Inwifern ändert es etwas an dem Wahrscheinlichkeitsverhältnis?
     
  8. Da man somit die Multiplikatore nutzen kann.
    Dazu noch mit einem Schiff mit voller Nanohülle, was die Wahrscheinlichkeit um 4% auf ein Gateteil erhöht.
     
    *.εxεcu†ør.* gefällt dies.
  9. Nodda

    Nodda User

    Aber die Multiplikatoren kann man doch auch bei Mehrfachklicks nutzen. Und diese kommen dann dazu auch noch schneller. Das ist jetzt ein wenig irritierend.

    Gibt es dann auch ein sinnvolles Nutzen, wann man die Multiplikatoren einsetzen sollte?
     
  10. ich nutze sie immer sofort nachdem ich sie bekommen habe ,da dann meistens sofort wieder ein multiplikator kommt ...
     
  11. Bringt das wirklich was wenn man ein Schiff mit voller Nanohülle verwendet, hab noch nie was davon gehört?!
     
  12. Es ist am billigsten von Anfang an bis zum Ende mit 1er Klicks und sofortigem Multiplikatoreinsatz zu klicken. Wenn dir 3 Teile beispielsweise fehlen, dann bringt dir ein 100er Energiestoß dir ja nichts, wenn du sie auch schneller bekommen könntest oder ?
     
  13. anfangs ist es noch egal, da kann man auch mit 100er beginnen, aber das wusste ich schon. ich meinte ob es echt einen Unterschied macht, wenn man bei einem Schiff mit voller nanohülle die ee einsetzt oder bei einem ohne...
     
  14. Schau dir die Wahrscheinlichkeiten bei Galaxy Gates an.
    Die Wahrscheinlichkeit auf Nano Hülle ist 4%, wenn du sie jedoch voll hast, dann bekommst du auch keine mehr, was eben die Chance auf Gateteile um 4% erhöht.
     
  15. Mir wär noch nie aufgefallen, dass man die Nanohülle nicht mehr bekommt wenn man ein Schiff eingestellt hat wo diese voll ist.
     
  16. Ist aber tatsächlich so ;)
     
  17. und wieso sollten die 4% der Nanohülle genau zu den 12% der Gateteile dazukommen.
    Könnte ja genauso gut Xenomit % verbessern
     
  18. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Wer redet davon, dass es ein oder dabei gibt?

    Die Begründung dafür ist doch einfach. 4 Nanohülle fallen weg, also gibt es nur noch 96% und davon halt 13% Gateteile. Da man natürlich immer 100% hat, erhöht sich der Anteil jeder einzelnen Möglichkeit um 4%. Dabei vergessen einige mal wieder, dass Prozentrechnung keine Addition, sondern Multiplikation ist.

    Wenn als die Gateteile 13% sind und um 4% steigen, dann haben wir danach keine 17% sondern etwa 13,5%.

    Wie gesagt ist das durchschnittlich billigste einzeln zu klicken und die Multiplikatoren sofort einzusetzen.
     
  19. mann das is mal wieder peinlich, da hätt ich wirklich drauf kommen können, ist ja eig offensichtlich ...