Kappa

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ★Møšτ-Шáηŧéđ★AG2 gestartet, 11 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Also ich scheine sehr viel Glück gehabt zu haben... Denn auf meinem Server haben manche Leute keine 10 Hercules nach 50 Gates :D
    90[​IMG]★Møšτ-Шáηŧéđ★[​IMG]33
    und habe alle 10 Hercules :D
    Mich interessiert wer noch mehr Glück hatte und weniger als 33 Gates brauchte um alle zu bekommen?
     
  2. hm, ich war schon oder erst 20 mal im kappa und habe erstaunliche 3 hercules ^^ gut oder? ^^
     
  3. Habe 28 gebraucht, dazu gabs noch 9 LF4, 7 mal nichts und 2 mal Multibooster.

    Hätten genauso gut auch 2 Hercules und 10 Multibooseter sein können, *schauder*
    Hatte zwischendurch mal 4 Hercules am Stück, längste Durststräcke waren lediglich 4 oder 5 mal hintereinander nichts.
     
  4. @ Blue Falcon also gibt es doch noch jemanden der weniger gebraucht hat nice^^
    und 28 ist auch nicht schlecht davon träumen manch andere :D
     
  5. Auf meinem Server haben 2 Chief Colonels jeweils nur 19 Stück gebraucht. Gerade die könnten ruhig ein bisschen mehr Pech haben :D
    Von weniger hab ich noch nicht gehört, aber rund 15 sind bestimmt auch schon vorgekommen.
     
  6. 19 pfff klingt ja stark nach bertug :D :D
     
  7. 26 :D:D:D