Vorschlag kappabooster mal erschwinglicher?

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von $Uρ∑rÑΔ†URΔL_ρoW∑R gestartet, 5 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

was haltet ihr für die beste idee?

  1. lambdabooster?

    4 Stimme(n)
    17,4%
  2. 100% warscheinlichkeit?

    6 Stimme(n)
    26,1%
  3. payment?

    1 Stimme(n)
    4,3%
  4. ganz weg?

    9 Stimme(n)
    39,1%
  5. alles wie beim alten!

    9 Stimme(n)
    39,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. da ich keinem einen ewig langen text zumuten will fasse ich mich kurz:
    ich finde der kappabooster ist mit im schnitt ca 600k uri ein wenig teuer( ich weiß, dass es das absolute elite item ist) man sollte ihn aber auch nicht direkt hinterhergeworfen bekommen,
    desshalb habe ich ein paar vorschläge:

    das lambda gate hat so ziemlich keinen praktischen nutzen( von kronos abgesehn) wie währs, den kappa(lambda)booster dort reinzupatchen mit einer 50-100%tien warscheinlichkeit
    (preis läge dann so bei ca 100k uri)

    oder:
    für jpateilnehmer die chance auf den kappabooster so 10-5 stunden vor der jpa( nur für sich dort registrierte user) auf 100% zu setzen
    (preis ca 150k uri)

    oder:
    den kappabooster im paymentbereich für vlt 1.99€ anzubieten

    oder zuletzt möglichkeit 4:
    den kappabooster ganz weg zu lassen

    ich habe eine abstimmung mit je zwei stimmen gestartet, ich bin gespannt,
    vlt wollt ihr ja auch, dass alles so bleibt wie es ist
     
  2. Jetzt sag bloß du spielst das Kappa wegen dem Booster :).
     
    mondri-10 gefällt dies.
  3. Kappabooster im Paymentvereich: 29,99 Euro
    Wahrscheinlichkeit im Lamda: 10%

    Wie Du in Deinem Eingangssatz in Klammer bereits erwähnst ist es ein absolutes Elite Item. Die von Dir vorgeschlagenen Werte wären Dumping und das verbietet sich von alleine

    Eine Halbierung der Kosten würde auf 100 Euro rauslaufen.. Dazu MHH mit 66% Rabatt macht 33€. Da sind die von mir angeregten 29,99 schon ein echtes Schnäppchen.

    Und ich find hie rleider auch keine idee für die ich abstimmen könnte, außer der letzten vielleicht. Am Ende ists mir eh egal solange das von Dir vorgeschlagene Dumping nicht kommt.
     
  4. ja ok badboy: berechtigter einwand und was würdest du von einer 25% chance beim lambda halten oder einer 50% chance beim kappa?
    immerhin hat der kappabooster fast nur einen zweck und es wurde ja sogar mal von seiten des teams vorgeschlagen den kappabooster ganz weg zu lassen , wenn ich mich recht erinnere
     
  5. Dann müsstest Du die anderen Dinge aus dem Kappa weglassen. Und woher dann die Hercules und LF4?
    Lass das Kappa wie es ist und gib den Booster ins Payment für 29,99. Alles andere bringt zu viel durcheinander finde ich.
    Und das Lamda ist ein Noob Gate wo so ein Booster maximal 15% Chance haben dürfte
     
  6. die chance wird ja blos vorrübergehend ( für 5-10h) auf 100% geschraubt, sonst ist alles wie gehabt
     
  7. Ein 5 Stundenbooster für 30 Euro :) und ich wette einige würden den auch noch kaufen , extra für die JPA :).
    Das sind dann die , die ihre Currywurst mit Blattgold essen und ein Glas Champus dabei :)
     
  8. so hab mich geirrt^^ es wurde nicht vorgeschlagen etwas mit dem kappabooster zu machen aber das hier aus dem producers dialog märz oder so:

    "Ein Blick auf die Wettkampfkomponente in DarkOrbit
    Uns ist klar, dass der Wettbewerb ein wichtiger Teil von DarkOrbit ist, und wir möchten nicht nur Fairness, Balance und Stabilität in diesem Bereich sicherstellen, sondern auch die Wettkampfaspekte im Spiel verbessern und erweitern.
    Daher möchten wir Euch, die Community, um Feedback zu Konzepten wie der Jackpot Arena bitten. In welche Richtung sollen wir die Wettkampfaspekte des Spiels in Zukunft entwickeln?
    Wünscht Ihr Euch mehr Turniere und mehr Vielfalt in den Turnieren?
    Wünscht Ihr Euch Änderungen wie z. B. Preise für den zweiten Platz und das Erreichen des Halbfinales in Turnieren wie der Jackpot Arena?
    Welche Neuerungen würdet Ihr gerne bzgl. der Wettkampfaspekte unseres Spiels in Zukunft sehen?"

    oder aus dem entwicklerblog februar 2015:

    "Ihr habt vermutlich bemerkt, dass wir neue Arten ausprobiert haben, um das Spiel erschwinglicher zu machen. Dazu gehören neue Geschenke, Sonderangebote und Rabatte sowie eindeutigere und sinnvollere Angebote bei der Bezahlung. Wir werden diesen Weg definitiv weitergehen. Vergesst daher nicht, regelmäßig im Spiel vorbeizuschauen."


    so da habt ihr einen vorschlag
     
  9. Hmmm.. Wo siehst Du da einen Vorschlag der etwas mit Deinem Wunsch zu tun hat? Klick Deine Kappa wenns Rabatt aufs klicken gibt und gut ^^
     
  10. ein essenzielles item für die jpa in einen erschwinglichen ramen zu rücken , denke ich, ist ein vorschlag.
    zudem: sich den booster einmal zu holen... ja kein problem aber jeden monat sieht schon anders aus und ich muss auch sagen:
    einen 5 stunden booster für 30€ ist schon dezent lächerlich, auch wenn er das i-tüpfelchen ist^^ so von 5€-10€ im payment-bereich halte ich für angebracht
     
  11. Ich würde für sonen Booster auch nur 7 K Uri bezahlen genauso wie für die anderen ProBooster auch. Der Booster vom Kappa is nur nen netter Beigeschmack, mehr nicht.
     
    bert00721 gefällt dies.
  12. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, es gibt ihn wohl bald direkt zu kaufen. Aber das ist noch geheim - also psst ^^
     
  13. bin für ganz abschaffen.. macht das spiel zwar nicht stark aber immerhin ein bisschen ungleichmäßig selbst unter uve und für die jackpot arena :)
     
    bert00721 gefällt dies.
  14. na cat hoffen wir auf das beste^^ das währe natürlich ideal, unter der vorraussetzung, dass du dir das nicht ausgedacht hast