Kapseln Einlösen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Glueckspils- gestartet, 27 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Als ich mir die Kapsel Umwandler angeschaut habe, habe ich bemerkt, dass noch meine alte Anzahl eingelöster Kapseln (vom letzten Event) im Umwandler angezeigt wurde. Daraufhin dachte ich, sobald ich eine neue Kapseln dort einlöse verschwindet die alte Anzahl sicherlich. Nur Fehlanzeige die neu eingeworfene Kapsel wurde zu der alten Anzahl einfach dazu addiert.
    Jetzt ist meine Frage zählen die alten Kapsel etwa nochmal für dieses Event oder kann gezielt auseinander gehalten werden, welche Kapseln und neu oder alt sind?
    Ich hoffe nur falls ein Reset der Umwandler geschieht, dass meine schon eingelöste Kapsel nicht auch "mitgelöscht" wird.
    Vielleicht hat jemand von euch dazu genauere Informationen.

2. Das Event startet mit dem Stand, den Du beim Beenden des letzten Events hattest.
    Das heisst, Buchstaben und Kapseln bleiben nach dem Beenden bis zum nächsten Event erhalten.

So war es zumindest bei mir bisher immer...

3. Dann passt wie immer etwas hinten und vorne nicht.

Ich hab keine verbleibenden Buchstaben vom letzten Mal und auch nie gehabt. Was ich dafür habe, sind die 5 Kapseln im Mondumwandler vom letzten Mal... o_O

http://grab.by/J818

4. Hmm... Diesmal habe ich auch keine Buchstaben aber aus dem Grund, weil ich sie beim letzten Event vervollständigt und eingelöst habe.
    Beim Beginn des letzten Events hatte ich aber noch die Buchstaben vom vorletzten.

Was die Kapseln betrifft... Hast du schonmal versucht diese einzulösen?
    Ich habe auch 5 Kapseln (2 Mond /3 Sonne... die da gar nicht sein dürften :confused:), die ich aber nicht einlösen kann. Versuche ich das, heisst es immer nur:" Du hast keine Kapseln zum Umwandeln. Im Payment kannst Du Dich neu eindecken: Mehr Kapseln kaufen" o_O

→Ģáńımęď← gefällt dies.
  5. Das bedeutet auch nicht, dass du sie einlösen kannst, sondern dass sie bereits eingelöst wurden.

6. Okay.. gut zu Wissen :D

Aber bei den Buchstaben bin ich mir sicher, die hatte ich zu Beginn des letzten Events noch vom vorletzten. :)

→Ģáńımęď← gefällt dies.
  7. Diese Problem meine ich ja. Mich würde jetzt nur interessieren, ob die eingelösten Kapseln vom letzten Event beim jetztigen auch "wirken".
    Schließlich habe ich schon eine neue Kapsel eingelöst und diese wurde einfach zu den vom alten Event geblieben Kapseln addiert.

8. ^^Dann habe ich das falsch verstanden... in dem Fall ---> Sorry für die falsche Info :oops:

→Ģáńımęď← gefällt dies.
  9. [​IMG]

Hab das gleiche Problem, wäre sonst noch Unfair gegen über den neuen wen die zählen würden^^.

10. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Diese OA liefert die Antwort auf die Frage.

11. Super bei mir hat der Neustart funktioniert. Alle meine alte Kapseln werden nicht mehr angezeigt und nur meine schon neu eingelöste ist zu sehen.

12. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Dann hat sich das ja geklärt und ich schließe hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.