Bug Kapselumwandler ist weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von rost8 gestartet, 16 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. rost8

rost8 User

Seit der Zusammenlegung D4-.... ist im Bankingbereich der Kapselumwandler verschwunden.
    ??? Sind die erspielten und noch nicht umgewandelten Kapseln verloren oder was?
    Und was ist mit den Buchstabenpuzzeln war das auch für die Katz?
    Wenn ja, schade für die verschwendete Muni.--

†Bestatter-Kєєqo† gefällt dies.
  2. rost8

rost8 User

chrom8 gefällt dies.
  3. M4RSHAL

M4RSHAL User

das event wurde abgebrochen und die belohnungen wurden verteilt also ist das event ganz vorbei also auch keine mehr zum nachkaufen

4. rost8

rost8 User

Leute, Lesen !
    Ich will keine Kaufen, sonden Kapseln umwandeln, die ich noch habe, oder, besser hatte.

chrom8 gefällt dies.
  5. Whatever

Whatever User

event vorbei - gewinne verteilt, also auch umwandler vorbei.

aber ich gehe davon aus, dass du die noch vorhandenen kapseln beim nächsten hitac noch eintauschen kannst (auch wenn du sie jetzt nicht mehr sehen kannst)

6. Lesen! Lesen! Lesen!
    Das Event ist zu Ende. Du kannst nichts mehr umwandeln, um an der Lotterie mit zu machen. Es wurden schon die Gewinner ausgelosst.

7. rost8

rost8 User

Ok. muss mich wohl mal wieder mit nichts Zufrieden geben.
    Mir gehts nicht um die Lotterie, sondern um vielleicht ein paar Schuss vergeudete Muni.
    ....Schluss und ENDE.

chrom8 gefällt dies.
  8. Auf DE4 und DE5 wurden die Events vorzeitig beendet. Sorry .