Karneval Event keine Boxen mehr ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MissLizzy gestartet, 25 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MissLizzy

MissLizzy User

Hi,

wollte nur mal fragen ob es die Karnevalsboxen nur gestern gab, seit 0 Uhr sind die ja verschwunden. Mache das Event zum ersten mal mit daher die Frage, und in der Eventankündigung steht auch nichts zeitliches. Danke schon mal im vorraus :)

LG Lizzy

2. Würde mich auch mal interessieren...Ohne Ankündigung nach einem Tag wieder rausgenommen. Aber so wie ich BigPoint kenne, gibt es spätestens morgen einen Radar zu kaufen, mit dem du die Karnevals-Boxen wieder sehen kannst. Kostet dann auch nur so 10.000.000 Uri.

3. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Die Boxen sind während des Events nicht dauerhaft da, es gibts also Pausen dazwischen. Der genaue Zeitplan ist auch uns nicht bekannt, es heißt also Augen auf auf den Maps.

4. *~Kronos~*

*~Kronos~* User

Wird es wenn es einen Tag nicht da ist den ganzen Tag nicht da sein oder kann es sein das es auch heute abend wieder da ist?

LG

5. Es Kann sein Das heute keine Gibt oder vielleicht 2 Stunden Heute Oder 3 tage keine boxen :D

6. •Cat•

•Cat• User

Mal eine blöde Frage von einem, dessen Laderaum immer voll ist:
    Was ist eigentlich drin?

Ich sehe Xeno, Fuel, Cr, Feuerwerk, Uri und EEs...
    Und was gibt es an Munition?

7. ich sehe nix War nich sammeln sondern 15Gates Durchgezockt Kotz :D

8. -Luzius-

-Luzius- User

Was soll das denn für ein Schwachsinn sein, wenn es heißt "eine Woche lang" ist das Event und dann kommt es wann es will? Habt Ihr mal an alle die arbeiten gehen und erst Abends ein paar Stunden am spielen sind gedacht...natürlich nicht, sonst würde es auch wie zu Weihnachten sein rund um die Uhr...

lg

9. SkyMaster

SkyMaster User

Ich habe auch gedacht, dass es die Boxen jeden Tag eine Woche lang gibt. Pustekuchen! Naja hoffe das es wenigstens alle zwei Tage 24h ist ;)

10. Das ist leider wegen den damaligen Bottern eingeführt worden.
    Warum sie das aber nicht ändern aufgrund dessen, dass es keine mehr gibt, ist mir unklar.

11. Jetzt sind sie zum Glück wieder auf der Map ;)

12. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Karneval ist nicht das erste Event, bei dem die Boxen nicht dauerhaft da sind. Das gilt zum Beispiel auch für Halloween. Somit sollte es für aktive Spieler keine wirkliche Überraschung sein.

Das Event an sich geht auch eine Woche, die Bonusboxen sind jedoch nur ein Teil davon. So wie auch die Events wie Sector Control ein Teil davon sind. Die Bonusboxen alleine sind nicht das Karneval-Event.

Da der TE seine Infos bekommen hat:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.