Karneval

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tєяяσя•Tђє•Łєgєηđ gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey ich weiß nicht ganz aber ist nicht schon seit dem 12.02.15 Karneval

Hi Space-Piloten,

DarkOrbit Reloaded lässt Euch nicht im Stich! Genau wie in den vergangenen Jahren, werden wir gemeinsam mit Euch Karneval im Orbit feiern.

Macht mit und erfreut Euch eine Woche lang an Event Games und weiteren Extras in Hülle und Fülle.

Beginnend am Montag, 24. Februar 2014, ab kurz nach Mitternacht feiern wir bis zum 2. März 2014 sieben Tage lang Karneval.

Folgendes wartet im Weltraum auf Euch:
    • Spezielle Bonus Boxes
    • Event Games (z.B. Sector Control, Capture the beacon, Space Ball usw.)
    • WIZ-Raketen und Feuerwerk (erhältlich im Shop)
    • außerdem der Disguisor NPC – der Binary Bot 1100101 im Karnevalsgewand

Da frage ich mich wieso es erst so spät beginnt ?

2. SkyMaster

SkyMaster User

Hab ich nicht was von 16.02 gelesen? o_O

3. Guckt mal hin das steht 2014 nicht 2015 haha das fängt am 16.02 an und geht bis 22.02 (2015)

4. Auf der BP Homepage gerade gefunden

DarkOrbit: DarkOrbit feiert wieder Karneval

Nenne es “Fasching”, oder auch “Karneval” – In DarkOrbit steigt die Party unter den Sternen. Feiere den bevorstehenden Frühling mit einer Woche voller aufregender Events, Boxen voller Boni und tollen Verkleidungen!
    Halte Ausschau nach Karnevals-Bonuskisten und sammle eine Menge verschiedener Items wie z. B. Uridium, Raketen, Munition, Treibstoff und vieles mehr. Kämpfe in speziellen Event-Spielen wie z. B. Deinen PvP-Favoriten Sector Control, Capture the Beacon, LvL Invasion Gate, Space Ball, Scoremaggedon, Team Death Match und Infiltration. Jage den Disguisor-NPC, trickse Deine Feinde mit den WIZ-Raketen aus oder erleuchte den Himmel mit einer Feuerwerksshow.
    Von Montag, den 16. Februar bis Sonntag, den 22. Februar 2015 wird in DarkOrbit wieder gefeiert!

5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Das Event beginnt erst am 16. Februar und endet an dem 22. Februar. Die 2 Tage wird man doch wohl warten können. Hier schließe ich dann mal ab, da hierfür bereits ein Thema besteht.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.