Kasperle-Theater im Support

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von [PRÄTORIANER] gestartet, 30 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,
    also manchmal frage ich mich echt, was der Support da so veranstaltet...

    Problem 1:
    Ich wende mich mit dem Problem an den Support, das mir mit einem einzigen Abschuß von meinem Schiff alle Iris geplatzt sind, doch standen sie zuvor bei 67% , meine Apis hatte 55% Schaden und nun 60%! Wie geht das?? Ihc habe den Support gebeten, das ganze zu prüfen.

    Problem 2:
    Aktuell kann ich nicht von meinem für das Spiel regestrierten Email-ACC schreiben, dieses hat technische Gründe, nehme also die Ersatz - Email die ich für den Support angebe.
    EDIT by Inti: email-Zitat entfernt


    Nach mehreren Emails mit dem Support und deren Unwilligkeit habe mal vorsichtig angedeutet das ich hier einen Spielbetrug vermute und wenn man nun nicht langsam mal irgendwie aktiv wird, das ich möglicherweise die Drohnen zurück gesetzt bekomme, müßte ich bei dem Verdacht den rechtlichen Weg einschreiten. Statt dessen kommt dann der letzte Absatz vom Support... OHNE WORTE!

    Der Support hat auch nicht begriffen, das ich nicht meine Email Addi für den Spiele-ACC ändern möchte, wird mir aber Nahe gelegt mit einem riesen Bim Bam Borium an Unterlagen faxen, mailen usw... Ich habe mehrfach mitgeteilt das ich an Daten aus meinem eigentlichen Email-ACC nicht ran komme und schon mal die 7 Punkte zur Identifizierung nicht erfüllen kann... Wat ein sinnloses Geschwafel vom Support!

    Da haste einmal ein Problem und die zaubern gleich noch ein neues dazu!!! Und da das noch nicht reicht, wird Problem 1 auch nicht gelöst, warum auch, hauptsache die Member banken reichlich!

    Vielleicht hat ja hier mal jemand eine tolle Idee zu meinem Problem und dem von BP gezauberten!

    Bis später...
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Dezember 2013
  2. Ist doch logisch. Sonst könnte ich einfach deinen Benutzernamen nehmen, eine andere E-Mail und denen einfach sagen, über die normale geht es nicht. Die müssen halt sicherstellen, dass sie mit dem Accbesitzer reden und nicht mit irgendjemand anderem.

    Warum hast du denn keinen Zugriff auf deine E-Mail, mit der du dich angemeldet hast?
     
  3. Also, ganz ehrlich: Ich kann das Handeln des Supports in diesem Fall verstehen. Klar regt der TE sich auf, aber er sollte mal runterschalten und sich ein paar Gedanken hinsichtlich der Acc-Sicherheit machen.

    Würde der Support seine "andere" eMail akzeptieren - und dies im Regelfall bei allen diesen Anfragen - stünde betrügerischem Handeln von Seitren der entsprechenden User Tür und Tor auf.

    Was sind "technische Gründe" die ihn zur Aussage treiben er könne nicht auf seine beim Spiel hinterlegte eMail zugreifen? Das kann alles und nichts sein. Es kann stimen oder auch nicht. Wohlgemerkt: ich will dem TE nichts unterstellen!!! Aber das Handeln des Supports ist auf jeden Fall richtig und nachvollziehbar.
     
  4. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Erstmal sind Zitate nicht erlaubt, somit ist dann hier auch gleich zu.

    Wie schon gesagt, fremde email, dann gibt es auch keine Auskunft zu diesen Accs. Ansonsten könnte sich halt jeder melden.

    Die email-Adresse ist Bestandteil der Acc-Sicherheit und jeder Spieler ist dafür verantwortlich, dass man Zugriff hat. Hat man keinen Zugriff, dann ist der Weg über den Support des email-Anbieters. Ich kenne etliche Tickets dieser Art und oftmals kommt einem auch der Gedanke, da will jemand sich den Acc nur auf die Art erschleichen.


    Zu deinem eigentlichen Problem. Jeder Abschuss und jeder Schaden der Drohnen wird dokumentiert. Es gibt sozusagen einen Counter wie oft man noch abgeschossen werden kann. Es ist also nachzuvollziehen ob dort ein Fehler vorlag oder ob jemand dort einfach nur versucht, zu behaupten es wäre anders.


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.