Katastrophe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von L.E.X.X.S gestartet, 30 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    Es ruckelt , Sprünge dauern gefühlte 10 Minuten wenns überhaupt funktioniert. getarnte bleiben getarnt obwohl sie auf einen Feuern.

    Total schlechte Performence z.ZeiT auf Global Europa.

    mfg
     
  2. naja kann da mal paar probs auf de1 nennen: minimap funktioniert nicht auf der 4-4, jump geht gar nicht und sync is sowieso am a****...
     
    SYLUX_FAIT gefällt dies.
  3. Captain_EO

    Captain_EO User

    Standbild in einer Tour.... ich hoffe mal, das das nach dem Wintermist besser wird. Laggt meist wenn Iceys oder Santa auf den Maps unterwegs sind
     
  4. kann ich auch nur bestätigen^^ häuft sich
     
  5. Das kann ich nur bestätigen !! Bei mir geht es noch nen schritt weiter. Rocket Auto CPU schießt nicht automatisch -,- hoffendlich wird das noch .... ja ausgerüstet ist er im schiff ^^
     
  6. @VP Nur ausrüsten hilft nichts. Die musss auch aktiviert sein. Einfach die CPU Leiste öffnen und auf die Raketen-CPU klicken.
     
  7. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm... bei mir geht es flüssig. Auf welchem Server spielt Ihr?
     
  8. Heute wieder, Iceys auf den Maps, und ständig nur Standbilder !
    @VP : Global Europe 1 spiel ich.