Support Kaufregion ändern?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von nomer700 gestartet, 24 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nomer700

nomer700 User

Hallo liebes Forum,

Ich habe da ein Problem, und zwar wollte ich mir gerade Uridium im Wert von 50,00€ aufladen.
    Doch ich bemerkte, dass oben rechts bei dem Pop-Up, dass sich öffnet, wenn man sich Uridium holen will (Shop) eine Ukrainische Flagge abgebildet ist, was mich persönlich sehr wundert, da ich aus Deutschland komme.
    Aber naja auf jeden Fall wollte ich mir dann 50€ aufladen, doch dann kamen als Bezahlungsmethoden nur so etwas wie "Yandex Money" oder "Webmoney" oder so ähnlich.
    Paypal, die Bigpoint Gamecard und Kreditkarte waren mir da die einzigen bekannten.
    Ich habe aber eine PSC (Paysafecard) gekauft und möchte jetzt aufladen, da gerade MHH ist.
    Aber PSC steht nicht als Bezahlungsmethode zur Verfügung und als einzige logische Erklärung dafür sehe ich das ich die falsche "Kaufregion" sozusagen habe.
    Nun meine Frage: Kann man die Kaufregion ändern? Wenn ja wie?

Mit freundlichen Grüßen nomer :)

2. Im Urlaub mal in der Ukraine gewesen und von dort aus gebankt? Würde dann erklären warum die Kaufregion Ukraine ist. Umstellen kannst du das nicht das kann nur der Paymentsupport.

Möchte ja nichts Unterstellen aber kann es sein das du den Account irgendwie käuflich erworben hast und den nicht selbst hoch gespielt hast? Wäre auch eine Mögliche Erklärung warum die Kaufregion "Ukraine" da steht.

3. nomer700

nomer700 User

Hallo!

Erst einmal vielen Dank für deine Hilfe.

Ich habe diesen Account selber hochgespielt und hoch "gebankt".
    Ich war 4 Monate in der Ukraine im Urlaub, gebankt hab ich da auch.
    Außerdem habe ich mich seit dahin entschlossen nicht mehr zu Banken, da ich das ganze sinnlos finde, weil ich mein Geld wo anders rein investieren möchte als in Online Games, jetzt ergibt alles einen Sinn, danke.
    Damit ist meine Frage beantwortet, dennoch ist diese PSC jetzt umsonst, schade.

Mfg nomer

EDIT: Kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2015
  4. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Die PSC kannst auch woanders loswerden.

5. nomer700

nomer700 User

Hallo,

Mir schon klar, hab die jetzt in eine anderes Spiel gesteckt.

Mfg nomer :)

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Im Zweifel hätte dir da der (Payment) Support weiterhelfen können. Aber da die Frage für dich jetzt geklärt ist, hänge ich ein Schloss vor das Thema. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.