Kein 2. Hades Gate

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von «STARSCORE» gestartet, 16 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Darkorbit Zocker

    Alle Spieler haben einen Gutschein bekommen für ein Gratis Hades Gate oder Extra Energie. Ich habe in meinem Darkorbit ACC ein Hades Gate mit 41 Teilen gehabt. Darauf hin habe ich den Code eingegeben. Meine Clankolegen sagten mir ich hätte danach zwei Hades Gate eins das steht und eins mit 41 Teilen. Später merkte ich dann dass ich nur ein Hades Gate habe, dass Hades Gate mit den 41 Teilen ist verschwunden.

    Das ist mein Problem und ich verstehe die Welt nicht mehr :O
    Danke für eure Antworten :)

    Liebe Grüsse •†STARS†CORE†•
     
  2. jin_666

    jin_666 User

    Es gab ja schonmal ein Gutschein für ein Hades-Gate (bzw. 500 EE), damals war es so:
    Sofern das Gate vollständig im Generator aufgebaut war und nicht auf die Map gestellt wurde, hat man die 500 EE erhalten (War bei mir der Fall - bei beiden Codes - , habe das Gate nämlich vor dem 1.Code mit EE aufgebaut & bis heute noch nicht auf die Map gestellt & gemacht).
    Ansonsten wurde einem das Gate zuende aufgebau - sprich:
    - UserA fehlt 1 Teil, bekam er dieses Teil
    - UserB fehlen X Teile, bekam er X Teil
    - UserC fehlen alle Teile, bekam er alle Teil

    Kurz gesagt: Dein Clankollege lag falsch. Du hättest erst das Gate zuende klicken müssen und auf stellen. Dann hättest du den Code eingeben müssen für das 2.Hades
     
  3. is leider traurig aber wahr...
     
  4. Ist wirklich traurig aber ja man kann halt nix machen... :´(
    Aber trotzdem danke für eure Hilfe :)

    Liebe Grüsse •†STARS†CORE†•