Vorschlag Kein Alter Client? anderer Vorschlag

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Praditor gestartet, 17 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Praditor

    Praditor User

    Hallo, bevor ich anfange, möchte ich kurz noch mal etwas sagen:
    Die Leute, die meinen, die wissen schon alles, und hätten so etwas schon 1000 mal gelesen, die können hier jetzt schon raus gehen.
    Da es schon viele Anfragen über den alten Client gab, habe ich mir eine eigene Idee gemacht.
    Ich weiß, dass man es versuchen kann wie man will, der alte Client wird nicht eingefügt. Das wegen mein Vorschlag.

    VORSCHLAG IM SPIEL:
    Im Spiel unter Optionen, gibt es eine neue Funktion. Was man dort machen kann:
    - Alte Schiffe Laden
    - Alte Drohnen
    - Alte Laser (Vom Stand 2009, RSB und die Neuen, werden normal angezeigt)
    - Dicke Laser werden angezeigt
    - Disigns werden angezeigt, aber das Rote Disign für den Goliath wird als altes Disign angezeigt
    - Alte Musik wieder einschalten
    - Alte Laser und Raketen Sounds.
    - Alte Maps

    VORSCHLAG IM MENÜ:
    Im Menü wird noch ein Button eingefügt. Dort drunter gibt es auch etwas einzustellen, wie die Bilder im Menü aussehen sollen.
    - Man kann die alten Bilder Laden (Ausgenommen die neuen Sachen, die werden ganz normal angezeigt)

    SONSTIEGES:
    Es ist Geschmackssache, ob man es möchte oder nicht. Aber ich finde den Vorschlag auch besser, als den kompletten alten Client einzufügen. So muss man kein Server machen, und man muss nicht viel neues erstellen. Es wäre einfach am besten, weil dann denke ich auch mehr wieder zu DarkOrbit hinzukommen werden (Damit meine ich die Alten Spieler). Also ich würde mir mal Gedanken machen, was ihr von dieser Idee haltet. Vielleicht gab es auch schon mal so eine Idee. So verliert ihr keine Spieler, und alles bleibt einfach gleich, bis auf die Texturen und Sounds.
    Wäre toll, wenn ihr das einbringen würdet.

    MFG Praditor

    //Edit
    Man muss es nicht umstellen, man kann auch alles wieder zurückstellen, so wie es einen Passt. So hat man den neuen Client und den Alten zusammen.
     
    jkl123 gefällt dies.
  2. mondri-10

    mondri-10 User

    bin dagegen.

    allein schon die aussage, "so verliert ihr keine spieler"
    omg, der map hintergrund sieht anders aus als sonst, jetzt hör ich auf! :eek:
     
    rex-dolor und Balance_of_Judgement gefällt dies.
  3. Praditor

    Praditor User

    Ja wenn ich ehrlich bin: Das Spiel ruckelt bei mir, wenn viele Aliens kommen. Ich habe ein sehr guten Pc, eigentlich dürfte es nicht laggen. Es laggt schon bei mir, wenn ich auf die PVP Maps gehe. Und so würden sie auch keine Spieler verlieren, weil dann ein Wunsch von vielen Leuten in Erfüllung geht (Sage ich jetzt mal einfach so). Wie viele wollten den alten Client? Wäre der Neue nicht gekommen, dann wäre BigPoint Pleite!
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    So ein Quatsch. Dann wäre BP pleite, weil sooo viele den alten Client wollten? Denk mal über die verkehrte Logik nach.

    Wenn es laggt, dann ist entweder Dein Rechner zugemüllt oder schlicht zu alt. Ich rede da aus Erfahrung, hatte die letzten Monate auch derartige Probleme, die sich mit dem neuen Läppi völlig in Luft aufgelöst haben, obwohl mein "alter" rein von den Leistungswerten her hätte problemlos funktionieren müssen. Manchmal steckt auch ein Installationsproblem beim Flashplayer dahinter aber ich konnte den Fehler bei mir jedenfalls nicht finden. Es lief einfach nicht mehr plötzlich. Manchmal hilft da aber, den Rechner mal komplett neu aufzusetzen.

    Wenn Du nun zusätzliche Grafiken und Effekte in den Client integrierst, wird sich Dein Problem nicht lösen. Du erwartest da einen Effekt, den es nicht geben wird.

    Der gesamte neue Client ist auf die derzeitigen Daten und Grafiken abgestimmt und man wird keinesfalls da zusätzliche Dinge reinbringen, die einen reinen optischen Effekt des alten Clients haben, das kann ich mit Sicherheit sagen. Die Idee ist also nicht umsetzbar und ich schließe hier wieder ab.
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.