Kein Bonus erhalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ÀŘØÚŊÐŦĤĚĞŁØBĘ[MG] gestartet, 10 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, ich habe mich gestern eingeloggt und in dem Adventskalender auf Nummer 9 geklickt und da zeigen sich 2 Beutekeys an.:)

    Ich hab mir gedacht super, nettes Geschenk, aber ich war dann umso mehr enttäuscht, dass mir keine gebucht worden sind.:mad:
    Ist das ein Bug oder so was in der Art?:(

    Ich wäre sehr erfreut darüber wenn sich das Bigpoint mal bei mir kurz anschauen könnte.
    MfG Robert
     
  2. speedruner

    speedruner User

    das ist ein anzeige bug das bild ist nur beute keys bekommst aber logfiles da sollte das bild von logfiles hin
     
  3. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Korrekt, hierbei handelt es sich um einen Anzeigefehler --> Klick mich.
     
  4. Beweis wäre auch, dass man letztes Jahr am 9.12. auch Logfiles bekommen hat - jedoch nur eine. Gestern sollten es 2 gewesen sein, da DO die Belohnung verdoppelt / vervierfacht hat.
     
  5. Ok, vielen Dank für eure Hilfe.
     
  6. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Dann sag ich mal im Namen aller hier vertretenden User "Gerne" :)

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.