Kein chat ICON

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von Momo197 gestartet, 14 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Momo197

    Momo197 User

    Hallo, ich weiß nicht ob ich dumm oder blind bin, aber ich finde kein chat icon im Client?

    Hat jemand das selbe Problem oder kennt die lösung?

    Vielen Dank
     
  2. KayVee

    KayVee User

    moin :)

    den chat findest du in deiner iconliste zwischen dem schiff-warp und dem gruppensystem icon ( je nach ausrichtung deiner leiste, ist zumindest bei mir so der fall):)

    dagestellt durch eine sprechblase mit 3punkten drin, hoffe dies konnte dir helfen
     
  3. Momo197

    Momo197 User


    Danke für die Schnelle Antwort.

    Leider ist er da eben nicht :D
     
  4. KayVee

    KayVee User

    hast du vllt die 2te iconliste wo der lockout und co drin sind zum teil über die andere iconleiste geschoben :D denn dann wird er vllt einfach nur davon verdeckt
     
  5. Momo197

    Momo197 User

    Leider nein, alle Icons sind auch da, nur das Chat Icon ist nicht da, es fehlt einfach in der reinfolge :eek:
     
  6. KayVee

    KayVee User

    cache schon gelöscht? ich weiß dumme standartfrage aber nen versuch is es ja wert :x

    wenn da nix kommt client mal löschen und neu runterladen
     
  7. Momo197

    Momo197 User

    Leider schon probiert. Andere account wurde ausprobiert, da ist das Chat ICON vorhanden.
     
  8. MoneyReal

    MoneyReal User

    Neben dem Logout-Feld gibt es ein Feld für Spieleinstellungen und in der dritten Zeile wird der Chat angezeigt
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  9. Momo197

    Momo197 User

    DANKE! kann geschlossen werden
     
  10. KayVee

    KayVee User

    daran hätte ich mal überhaupt nicht gedacht :,D
    allein dass es die option gibt obwohl man das chatfenster an sich ja öfnnen und schließen kann :D
     
  11. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Ja, jeder Chat kann deaktiviert werden.

    Ich close hiermit :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.