Kein Chat mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von уαмуαм-вσηє†A*G†™ gestartet, 11 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,
    ich habe seid etwa 1std kein chat mehr da kommt ständig das gleiche
    System: Verbindung zum Chatserver abgebrochen. chatVersion:2.3.3
    System: In 37 Sekunden erneut verbinden ...
    System: Verbinde ...
    System: Verbindung zum Chatserver abgebrochen. chatVersion:2.3.3
    System: In 14 Sekunden erneut verbinden .
    was ist da los behebt mal die probleme.
     
  2. Bei mir auch so.

    DE1
     
  3. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    jo nix neues geht mal wieder nix ^^
     
  4. DJFireIce

    DJFireIce User

    Ja schon aber mann kann auch als no Banker sich nach oben kämpfen!!
    (dauert nur etwas länger bzw die richtige gruppe und mann macht auch gute uri)
    Desweitern kann immer ein Server ausfallen bzw probleme auftauchen da kann mann nichts
    dagegen tun.
    Und nur weil jetzt mal der Chatserver nachts ausfällt muss mann nicht gleich eine Welle machen,viele schreiben nun den Support an die fliegen bald in die luft vor Tickets!!!

    Gebt doch den Technikern einfach ein Wenig zeit und ihr werdet sehen bald wird alles wieder funktionieren!!!
     
  5. Außerdem ist der Chatserver unabhängig vom Gameserver, ich könnte mir sogar denken dass ein anderer Anbieter dafür zuständig ist (der sich halt auf Chatserver spezialisiert hat) ... und das würde eh nicht in BP's Hand liegen.

    Außerdem ist es wirklich übertrieben zu verlangen, dass Progger auch nachts immer in Alarmbereitschaft in ihrem Studio sitzen; und das ist bei fast jedem Anbieter so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2014
  6. Mr.Binks

    Mr.Binks User

    moin, DE 3 hat auch keinen Chat. Übrigens seit gestern 16.30 Uhr.
    Ach wenn es doch nur mal Info dazu gäbe, niemand würde den Support nerven. Jeder User wüsste, es liegt nicht an seinem PC oder Verbindung. ;)

    Killer_Instinkt
    "Bin immer noch für server zsm legung ^^"
    Bald gibt es nichts mehr was sich zusammenlegen lässt. :(
     
  7. Puffelchen

    Puffelchen User

    Es ist 7 Uhr und auf DE2 geht der Chat noch nicht ^^

    System: Verbindung zum Chatserver abgebrochen. chatVersion:2.3.3
    System: In 42 Sekunden erneut verbinden ...
    System: Verbinde ...
    System: Verbindung zum Chatserver abgebrochen. chatVersion:2.3.3
    System: In 17 Sekunden erneut verbinden ...
    System: Verbinde ...
    System: Verbindung zum Chatserver abgebrochen. chatVersion:2.3.3
    System: In 15 Sekunden erneut verbinden ...
     
  8. Sind die Probs denn schon weiter gegeben?
     
  9. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    ich habe das selbe problem auf de1.chat unsichtbar.geht schon seit zwei tagen nicht mehr richtig.
    habt ihr es alles schön den support gemeldet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2014
  10. SkyMaster

    SkyMaster User

    Der Supp weiß bescheid, also in GE1 funzt es grad, mal sehen wie lang :D
     
  11. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    ich habe antwort vom support,

    Hallo,


    danke für deine Nachricht.

    Bitte lösche deinen Browsercache. Eine Anleitung findest du hier mit dabei, für alle gängigen Browser.


    Anleitung zum Löschen der Dateien vom Browser die einen Fehler verursachen können (weiße Seiten, Seiten laden nicht vollständig, Funktionen funktionieren nicht, die schon genutzt wurden etc.):


    Internet Explorer 6:
    Extras --> Internetoptionen... --> Cookies löschen und mit JA bestätigen, danach auf Dateien löschen (den Haken setzen) und mit OK bestätigen.


    Internetexplorer 7 + 8 (IE7 IE8):
    Extras --> Internetoptionen --> Browserverlauf Löschen... --> Alle löschen... (den Haken setzen) und mit "Ja" bestätigen. Danach auf "OK" drücken und alle Dateien sind gelöscht.


    Internetexplorer 9:
    Extras --> Browserverlauf löschen
    Haken bei "Bevorzugte Webseiten beibehalten " rausnehmen !
    Haken bei "Temporäre Internetdateien" , "Cookies" , "Verlauf" sowie "Downloadverlauf" setzen.
    Dann auf Löschen klicken

    Firefox
    Extras --> Neueste Chronik löschen --> Unter Details die Häkchen bei: Cache, Cookies und Besuchte Seiten & Downloadchronik rein machen und dann "alles löschen" einstellen und mit "OK" bestätigen.


    Google Chrome
    Klicke in der Symbolleiste des Browsers auf das Schraubenschlüssel-Symbol.
    Wähle "Tools" aus und dann "Internetdaten löschen".

    Dort die Häkchen bei
    "Browserverlauf löschen"
    "Download-Verlauf löschen"
    "Cache leeren"
    "Cookies und andere Website- und Plug-in-Daten löschen" setzen und dann auf "Internetdaten löschen" Button klicken.


    Safari
    Wähle im Browser Menü "Safari" und dann "Cache leeren"
    Bestätige mit "Leeren"


    UNBEDINGT BEACHTEN:

    Bitte schließ danach Deinen Browser, öffne diesen dann erneut und logge Dich dann erst wieder bei DarkOrbit ein.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  12. SkyMaster

    SkyMaster User

    Achja, wieso war mir diese Antwort klar? Standard wie immer o_O
     
  13. hättest du was anderes erwartet wie: das problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet???
     
  14. SkyMaster

    SkyMaster User

    Nein ich hatte genau diese Antwort erwartet :p Naja ich fange mal an den Cache zu löschen:cool:
     
  15. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    bei mir hat es geholfen warum auch immer,habe es mehrmals erst machen müssen.komisch
     
  16. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ich habe ohne nur eines dieser Dinge zu tun meine geliebten Chat wieder *hexerei*
     
  17. bei mir gehts auch wieder ohne was gemacht zu haben.... lag also nicht an der genialen problemlösung des supports....

    und der arme aspire bekommt jetzt wohl auch noch ein DUDU! weil er ne mail vom support hier reinkopiert hat...
     
  18. .
    System: Verbinde ...
    System: Verbindung zum Chatserver abgebrochen. chatVersion:2.3.3
    System: In 39 Sekunden erneut verbinden ...
    System: Verbinde ...
    System: Verbindung zum Chatserver abgebrochen. chatVersion:2.3.3
    System: In 5 Sekunden erneut verbinden ...
    System: Verbinde ...

    als ich ongekommen bin hats funktioniert und anschließend nach 30 min gings nicht mehr :(
     
  19. fastgamer2

    fastgamer2 User

    auf d6 gibt auch Probleme bei meimen Chat kommt

    verbingung abgebroch etc neu verbinen was genau wurde auch schon von andren geschrieben hier, oder Chat bleibt leer und warsch kommt bald auch auotaion failed mal wieder ich frage mal ein paar kontakte ob bei ihnen auch net geht wenn´s net gelöst wird /und oder ich neues dadurch erfahre meld ich mich nochmal
     
  20. fastgamer2

    fastgamer2 User

    also paar mal chace gelöscht neu gestartet nun ja nun komm gar kein Chat fenster mehr