Kein Chat mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von уαмуαм-вσηє†A*G†™ gestartet, 11 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ja die antwort mit dem Cache und das es an einem selber liegt ist standart eigendlich lohnt es sich garnicht den Support anzuschreiben.

der Chat geht seit gestern schon nicht aber wenigstens kann man sich wieder normal einloggen ohne das es 10 Minuten dauert

2. Zum Glück hab ich Chatbann ;)

3. jo hab das gleiche Problem,kein Chat :-(

4. das problem an der sache die wissen selber nicht woran es liegt und dann kommen wieder diese überqualifizierten antworten wie cache und cookies usw aber das es vielleicht mit dem neuen flashplayer update zusammen hängt kommen die wohl nicht drauf den erst seid dem update funktioniert es nicht mehr und die probleme sind da naja was soll man sagen die von bigpoint wissen schon wie sie DarkOrbit kaputt bekommen so das bald keiner mehr spielt werden ja eh immer weniger pro tag warum dann nicht gleich ganz dicht machen das game dann können die programmierer mal arbeiten und nicht nur kaffee pause machen

5. de6 ebenso ohne funktion

6. de1 is immer noch chatpause^^

7. hier aud de2 funktioniert es genauso wenig immernoch nicht lol das problem besteht bei einigen schon seit gestern aber es liegt ja am cache und den cookies ... das ich nicht lache.

8. gerade war server neustart un immer noch chatpause^^

9. cache und cookie gelöscht jetzt ist mein chat einfach leer lol schwarz keine meldung das der chatserver neu lädt etc. ...einfach nur schwarz lol

10. ja das is ja voll der mist denk da so DE1 serverneustart sicher wegen dem chat und was is das problem is noch da -.-

11. leute , seht es positiv ..keiner nervt euch im chat und ihr könnt keinen bann bekommen .. mit einander reden geht au über ts^^

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  12. mh ja ts is so ne sache wenn bei einem der pc so mies ist das sich ts plus spiel nicht vertragen dann hatt man nicht ma das und wenn irgendwas isses en versehen oder ähnliches passiert kann man net ma schnell en sorry raushaun auch doof^^

13. tzzz obi nix da ohne chat geht gar nix und ts benutz ich nicht^^ und was heißt hier keinen bann bekommen ich bin nur selten böse....^^

14. wollt nur mitteilen , das sich aufregen nich lohnt ..^^

15. vernünftigen leuten kann halt nicht geholfen werden, hast wohl zu viel geduld ausm shop gekauft^^
    mfg noname

16. naja wenigstens gabs ne mail mit 5k rsb und paar andren schnik schnak umsonst ^^ das mildert das ganze wenigstens^^

17. werd jetzt mal c+c usw. löschen und DANACH den supp. ma wat nerven ..ma schauen was se antworten wenn ich denen schreibe , das ich schon alles gelöscht un bereinigt hab^^

18. ja und? 5k rsb heißt auch nur 5 stunden verzeihen, das problem is schon seid gestern abend auf de1 also bitte... wo bleiben die restlichen 20k rsb? :)

EDIT: Obi schreib denen bitte auch dass die entschädigung angemessen sein soll^^

19. sag das net mir xD hab auch nix gegen mehr so ist das nicht;)