Kein Chat mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von уαмуαм-вσηє†A*G†™ gestartet, 11 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. latino1235

latino1235 User

ohen chat ist das spiele langweilich

2. gute idee den supp ärgern wo bestimmt schon zig leute genervt haben xD is ne idee

3. nach 100 meldungen beim support geht alles in den spam ordner :p

4. Hach so schlimm. Der Chat geht nicht. Heutzutage gibt es ein Programm das nennt sich TeamSpeak. Einfach runterladen und ihr könnt sogar reden...

Ich find der Chat sollte mal bisschen Pause haben. Tut bestimmt ganz gut. Viel wichtiger sind doch die ganz anderen Sachen.

*Den Support vollspammen halte ich nicht für eine gute Idee, aber müsst ihr wissen ;)

Was manche Leute für Sorgen haben um den Support jetzt zu ärgern.

5. wer lesen kann ist stark im Vorteil würd ich ma sagen ^^

6. Was willst du jetzt? Ich seh hier nur Geheule wegen dem Chat

7. wer heult hier grad rum^^

8. 1. war das nicht an dich und 2. dazu is nunmal der techn ische bereich da oder etwa nicht?^^

latino1235 gefällt dies.
  9. dieses problem hab ich auch mit AUTHORIZATION FAILED

10. Aspire-V3

Aspire-V3 User

also der lösungsvorschlag vom support funkt leider nicht immer.sobald man sich ausloggt und wieder einloggt gehts wieder nicht.warum kommt kein verantwortlicher und gibt mal bescheid was sache ist.

11. ich mach kein neustart mehr bis hier einer reinschreibt das es wieder geht hab angst das sonst noch mehr nicht funktionieren könnte wie zum beispiel das Einloggen^^

12. gehts bei euch auch noch immer nicht?^^ da hilft das router neustarten schonmal gar nix, fehler kommt ja von BP ^^

13. selbe problem, fenster bleibt einfach nur grau-

14. Wenn es ein Fehler von DO wäre, dann gäbe es eine OA. Da es die nicht gibt, liegt es bestimmt mal wieder bei uns.

15. lol ja sicher Rainer deshalb kommen auch so viele beschwerden^^

16. Dr.Fritz

Dr.Fritz User

warum is doch ganz klar , das problem liegt an uns allen dass der chat nimmer geht und net bei bp :p

17. Aspire-V3

Aspire-V3 User

bleib doch bitte objektiv,vom support kommt keine antwort mehr.sie verweisen auf das forum.aber leider hat keiner eine lösung gefunden ergo, support lässt grüßen. ein vorteil hat es,man hat beim spielen ruhe vorm chatgeheule.

18. @Aspire-V3 naja schön und gut aber man will sich ja auch mit den anderen usern unterhalten können z b wenn man zusammen jagen gehen will oder nen hades machen will geht ja schlecht ohne chat wenn man denjeneigen net per TS oder PM erreichen kann darum ists recht nervig dass der chat nicht funzt

19. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wenn der Support schreibt Cache und Cookies löschen, dann ist das ein MÖGLICHER Lösungsansatz. Wenn er dann weiterhin nicht funktioniert und es ist ein globales Problem, dann kann auch der Support nicht mal eben "machen", das es wieder funktioniert.

Leider schreien einige gleich, das behauptet wird, die User seien Schuld. Hört bitte auf, irgendwelche Dinge irgendwo rein zu interpretieren, die so nie gesagt wurden. Das Schlimme ist, es wird dann hier als Aussagen des Supports oder BP´s hingestellt.

So, nun zum Thema: Es ist definitiv bekannt und man arbeitet woh noch daran. Es hat heute früh wohl mal einen Versuch gegeben und da muss es wohl auch kurz geklappt haben aber die momentane Situation ist wohl eher nicht so überzeugend, wie wir alle sehen.

20. @SM-RescueKnight das traurige zur zeit ist , dass ja nichtmal die mails , die man dem support schreibt dort ankommen , habe bereits 3 mails bezüglich eines anderen themas geschickt und jedesmal kahm die meldung : erfolgreich geschickt , aber als ich dann in meine emails geguckt hatte , ob eine bestätigung da ist , war keine da , warum eigentlich auch ? aber naja hat jetzt nichts mit dem thema zu tuhen wollt das nurmal gesagt haben