Kein Chat mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von уαмуαм-вσηє†A*G†™ gestartet, 11 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    the-killer124 hast recht, das gehört hier net rein. Bitte eröffne doch bei Bedarf ein separates Thema dazu.

    Zum Thema Chat, so möchte ich mal bitten, die betroffenen Server zu benennen und Euren Internetprovider. Vielen Dank
     
  2. server : DE5 internet anbieter : medion mobile ( aldi talk umts also alles ausser darkorbit läuft allerdings problemlos )
     
  3. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    de1 provider: kabelbw 100 Mbits
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2014
  4. DE3 KabelDeutschland. Alles funktioniert, ausser der Chat von DO. Werd mal bei meinem Kabelanbieter anrufen und ein Ticket aufmachen.
     
  5. Global 1, Global 5, DE 4. Provider: Unitymedia
     
  6. Server: Deutschland 2
    Provider: Kabel Deutschland (50.000)
    Uhrzeit: seit 11 Uhr, 12.11.14

    Fehler: Chat versucht die ganze Zeit Verbindung aufzubauen jedoch gelingt dies nie.
     
  7. Gunnarsson

    Gunnarsson User

    DE7 Telekom. Liegt bestimmt am Provider ;-)
     
  8. de4 internet anbieter kabel deutschland, versteh zwar net was das mit dem inet anbieter zu tun hat, da es ja ganz offensichtlich ein prob von bp ist, aber egal, kenne schon die antwort, mal bitte cc löschen, was ich ja schon gemacht hab, oder neu starten da es an bp nicht liegt
     
  9. ach ja habe dass problem nicht nur auf de5 auch global europa 1 bis 3 wo ich spiele und global amerika 1 sowohl der deutsche als auch der englische chat geht bei mir nicht
     
  10. Server: De1
    Provider:Telekom (16k leitung) aber die provider können doch nichts für das chatproblem oder?
     
  11. Server: GE1
    Provider: O2 / Alice
     
  12. Server: GE1 , GE4, GE6, DE1-5 und DE7

    Provider: Telekom

    Und vielleicht hilft ja auch das Flashplayer Wirrwarr an Adobe weiterzuleiten.
    Das könnte das übel sein an welchem der Chat derzeit scheitert
     
  13. DE6
    Alice/O2
     
  14. hmm mit meinem flashplayer hat ich noch nie probleme , vielleicht liegts aber auch daran , dass ic hden seit 4 jahren nicht mehr aktualisiert habe *grins*
     
  15. jo hab seit spielbeginn den selben flashplayer also ende 2013, ich glaub aktualisieren is unnötig^^
     
  16. Der Flashplayer ist eine gute Sache.. Gestern kam das Update und seit gestern geht der Chat nicht mehr.
     
  17. eher nicht empfehlenswert da die neue version auf meinem neuen lappi nurnoch am abspacken is und genau DAS macht was er eigentlich nicht machen sollte ...^^ vielleicht sollte man auch mal irgendwo ne empfehlung zur besten flashplayer version i8ns forum stellen aber naja da denk ich wahrscheinlich wieder zu weit
     
  18. Gunnarsson

    Gunnarsson User

    Bei mir haben die Probleme so richtig gestern um 21:30 Uhr während Crazy Cubi (DE7) mit einem Komplettabsturz angefangen. Als ich mich heute am frühen Nachmittag wieder einloggen wollte, wurde mir mitgeteilt, dass ich meinen Flashplayer aktualisieren muss. Danach wurde das Flashplugin nicht erkannt. Seitdem kein Chat (hat gestern schon angefangen zu buggen, da musste ich immer per Hand runter scrollen um neue Beiträge zu sehen). Entweder "schwarz" oder er versucht zu verbinden.
     
  19. was bringt es mir meine flashplayer version zu aktualisieren? das einzige problem is crazy cubi das hab ich nur standbilder wenn das problem nicht gelöst werden kann bringt mir sowas auch nicht^^ das aktualisieren des FP macht das game ja nicht direkt flüssiger