Kein Chat mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von уαмуαм-вσηє†A*G†™ gestartet, 11 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. EICvs(VRUvsMMO) ist auch zurzeit nicht empfehlenswert da die neue version ja probleme verursacht ich hocke bequem auf meiner fp version von 2010 und alles läuft problemlos ausser der do chat
     
  2. jaja die alten zeiten... das weckt erinnerungen...
    wie lang dauert das jetzt noch bis der chat funzt?^^
     
  3. de7 chat geht auch nicht.. ^^ seit gestern abend :(
     
  4. da sachste wat noname ..die guten alten zeiten^^ .. DE1 unity .....
     
  5. Bei wem geht der chat nun auch nicht ? -.-'' Man sieht es wie die alles im Griff haben.. Sobald eine sache nicht geht, geht das andere, aber wenn das andere nicht geht dann gehen wieder andere sachen nicht..
     
  6. bei jedem geht höchstwahrscheinlich der chat nicht... es sei denn bei i-jemandem hats geholfen c&c zu löschen^^

    @ obi ja die De1-Spieler sind halt die besten <3
     
  7. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    sei doch mal froh.heute mal früher ins bett zu kommen.ausgeruht und ohne ärger im chat,kein bann usw..,
    es wird heute nichts mehr.stell euch darauf ein,ich habe es schon gemacht.
     
  8. So so Cache löschen schon klar :D
     
  9. Kabel Deutschland hat mir versichert, dass die nichts dafür können, dass der Chat bei DO nicht geht. Wer kommt denn jetzt noch in Frage?

    Der Kiosk nebenan?
     
  10. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Hat eigentlich irgendjemand behauptet, der Provider wäre Schuld? Ich jedenfalls nicht. Es wurde letztens schon mal angefragt, als es Probleme mit dem Chat gab, also muss das ja irgendeinen Grund haben.

    ...ach und nicht zu vergessen, ich dachte vielleicht kann man dann wenigstens was sinnvolles hier schreiben außer das der Chat net geht, denn das wissen wir offenbar alle.:p

    Das Problem wird wohl bei BP liegen, nur eine Lösung findet sich eben manchmal schneller, wenn man Gemeinsamkeiten findet.
     
  11. Das englische Board ist mal wieder schneller

    Hi, we have asked support about this and they are aware and trying to fix it as we speak. As for the comments about compensation, that would be decided after the fix and therefore not for debate at this point.

    We understand the frustration and disruption this is causing and hope that you will employ patience and understanding also until the experts find a solution.

    Regards

    NM
     
  12. wieso das? da steht doch nur dass die sich entschuldigen und dass sie versuchen eine Lösung zu finden... also noch kein Lösungsansatz^^
     
  13. srbinas

    srbinas User

    Immerhin wird keine Empfehlung zum Löschen von Cache und Cookies angeboten ;)
     
  14. abwarten und tee trinken würd ich mal sagen... hat jemand nochn paar plätzchen über? danke im vorraus
    bringt nix sich aufzuregen wie obi ja schon sagte einfach spielen...^^
     
  15. Die haben die Rechnung für den Chat Server nicht bezahlt deswegen war vorhin auch eine Happy Hour :D :D :D
     
    ColognePatriot gefällt dies.
  16. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich verweise mal auf die aktuelle OA.
     
  17. @SM-RescueKnight so wie ich das jetzt verstanden habe sind für verschiedene bereiche der map zb der chat nur EIN server aber unterschiedliche prozesse zuständig ? wenn ja würde es doch normalerweise reichen ein back-up zu machen fals es irgendwelche fehler gab und den'/die server einmal komplett neu zu starten und nicht nur den "do-server`, also die nicht nur die software neu zu starten ? bin zwar jetzt auch nicht soo ein profi was verschachtelte systeme betrifft aber das hat meisstens geholfen ^^
     
  18. FRÜHER hätten wir da ne Handgranate reinrollen lassen und gut...

    Lasst denen doch mal Zeit das Ding zu Reppen.. Die wissen schon was sie tun... Das ganze Geheule bringt doch Nix Null Nothing.

    Und am FP liegts auch nicht.. Hab mal die 15.0.0.189 wieder draufgemacht und es geht trotzdem nix...