Kein Chat mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von уαмуαм-вσηє†A*G†™ gestartet, 11 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. samran

    samran User

    Nun ja der Computerkern iss am Hintern und vermutlich bekommt man dann auch das verlorene Leben zurück das durch die Auswirkungen verloren ging. Platzen ist ja recht schön und gut komm ich auch mit klar jedoch sollte das ja dann auf einen Fehler bei DO hindeuten.

    Kein Chat kann ich verkraften muss man sich wenigstens die dauernden Beleidigungen nicht mehr antun die man zwangsläufig ja immer mitlesen muss^^
     
  2. und warum klappt das mit der handgranate nicht mehr?^^
     
  3. ja das blöde ist vorallem für die die weder ts haben noch betreffende leute anschreiben können da diese jegliche mails nicht empfangen wollen hab von einem den kleinen acc angeballert ohn e auf den namen zu lesen wie soll man ihm erklären das man ihm an sich eigentlich gar nichts wollte -.- miese zwickmühle^^
     
  4. De1 funzt alles ohne probleme (bisher)^^
     
  5. J.E.S.S.Y

    J.E.S.S.Y User

    seit wann???
     
  6. kann nich @ noname .. verbindet sich immer noch wie blöde^^
     
  7. lol .. voll vergessen ..nicht nur , das der chat streikt .. ich hab keine mail von do bekommen .. rsb und so .. also langsam bin ich genervt ..^^
     
  8. Lest mal bei den Tech Ankündigungen denn derzeit gibt es ein aktuelles Chatproblem...
     
  9. bei mir was das chat problem seid gestern abend 20:30 behoben und heute läuft auch alles normal wie gehabt^^ c&c noch mal gründlich leeren bitte :p

    @ obi: das tut mir leid für dich aber haste keinen 2. acc, der vllt nen gutscheincode bekommen hat?

    PS: Wann is bei euch Schlafenszeit?!?^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 November 2014