kein chatserver mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †*Wat*666*† gestartet, 14 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huhu,
    seit der Chatserver- Wartung heute morgen bekomme ich keine Verbindung zum Chatserver mehr.

DE5

2. Auf DE1 haben auch einige noch diese Problem, aber lass erstmal bis morgen warten :)

3. ja und nun...der morgen ist da :) ...Server restarts sind durch, aber der chatserver verbindet sich immer noch nicht.:p

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Also bei mir läuft der Chat problemlos. Da ihr nicht schreiben wolltet, was ihr bereits ausprobiert habt, hier die üblichen Schritte:

- Cache und Cookies des Browser löschen
    - Cache und Cookies des Flash Player löschen
    - Browser und Flash auf den aktuellen Stand bringen
    - Erweiterungen des Browser abschalten
    - anderen Browser ausprobieren
    - Rechner, Modem und Router neustarten
    - anderen PC ausprobieren (am besten außerhalb der eigenen vier Wände)

Und wenn ihr dann immer noch Probleme habt, nennt mit doch bitte zumindest mal die Server, um die es euch geht.

5. huhu,
    so läuft alles wieder ... Anruf beim sup hat wunder bewirkt... natürlich wurde das Standard Prozedere vorher ausgeführt, hat aber ja noch nie was gebracht weil die Fehler wenigstens bei mir immer beim Betreiber lagen
    mFg Dirk

6. sorry ...das Anschreiben des Sup´s hat Wunder bewirkt sollte das natürlich heißen. :confused:

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Schön zu hören, dass es wieder funktioniert. Ich hänge deshalb hier ein Schloss vor das Thema. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.