Kein Clan leader vorhanden??? BUG???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -ΒRΦΤΗΞR_ΘΠΞ[VRU3]- gestartet, 16 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Es Schaut wie folgt aus :

Tag/Clan-Name:
    [ÐΞη] \The Confederate/

Gründungsdatum:
    18.05.2011

Clan-Leader:​

Ja hinter Clan Leader gibts leider nichts :(, dieser hat Rechte (nicht op Rechte) an anderen weitergegeben und ist gegangen, nur leider kann keiner nun den namen etc. ändern.
    Ich hatte den Support angeschrieben, nur wohl an die falsche Abteilung, diese meinte sie währen dafür nicht zuständig. Nun hab ich die Frage
    :"Kann ich das auch hier an einen Admin weitergeben, wenn nicht an welche Abteilung beim Support soll das Problem geschrieben werden?"

Schonmal im voraus danke für die Antworten :)

2. Euch bleibt nur das Verlassen des Clans übrig wenn kein OH mehr aktiv spielt. Neuen Clan eröffnen ansonsten kann euch keiner weiterhelfen auch kein Admin.

3. Ok schade eig, haben mittlerweile schon extrem viele, schwer zu bekommene bnds, aber was solls, Danke für die Antwort