Kein code

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .-Puregewalt-. gestartet, 4 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hi habe wiedermal kein code bekommen
    instanz : de6

2. Immer diese aufschlussreichen Informationen.
    Es gibt 1000 Codes. Also musst du schon schreiben um was es sich handelt.
    P.s Im Wald ist ein Baum krank.

3. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Bekommst du denn ansonsten E-Mails von Darkorbit?

Einen Code habe ich persönlich in den letzten Tagen auch nicht erhalten, ich kann dir darüber also im Moment keine näheren Auskünfte geben.

4. .Dragon.

.Dragon. User

Im chat schreiben alle was von einem code aus der email

5. Erbe

Erbe User

Wäre gut zu wissen warum und wofür, denn das klingt ja fast nach nem Scherz.
    Normalerweise sind in den Emails dann auch Flyer bei würd den gern mal sehn ;).

6. Thurion

Thurion User

Wenn es um Flyer mit einem Geschenk-Code geht ,die werden über einen Zeitraum von 1-3 Tagen verschickt ,auf jeden Fall nicht alle auf Einmal. Aber es bekommen meist nicht alle Spieler etwas, sondern nur ein Teil ( zu diesem Teil gehöre ich irgendwie nie.. )
    Also abwarten, Tee trinken und hoffen und evtl. mal die Newsletter-Funktion für den Acc freischalten, das könnte auch helfen.:D

..ich muß jetzt mal dringend meine Mails durchsehen....

7. Hab auf de1 von niemandem gehört, dass er nen code bekam... also den normalspielern.. vll einer für leute im tgc.. hab keine lust auf ts konnt sie leider nich fragen

8. Es gibt auch derzeit kein großes Event oder ein großes Update. Daher sind Gutscheincodes/Bonuscodes bzw. Bonusmails mit Bonuslinks derzeit nicht zu erwarten. Ich habe jedenfalls nichts bekommen.

9. Vielleicht einfach nur ein kleiner Streich der User :p. Codes würdest du entweder über dein DarkOrbit Mailsystem erhalten oder auf deine E-Mail Addresse oder von einem Supporter. Und du musst auch schon beschreiben um welchen Code es sich handelt, wer weiß ob du einen Promotioncode meinst usw. Natürlich uns den Code an sich nicht posten, aber den Überbegriff :).