Kein Coldwave GG

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *musashi* gestartet, 10 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *musashi*

*musashi* User

Mir wird das Coldwavegate nicht angezeigt, und ja ich hab die Quest angenommen. Noch wer das Problem? De1 MMO

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2016
  2. fondon95

fondon95 User

viele auf de5^^

3. ObiOrbit

ObiOrbit User

nich anders auf DE7 - gehe nun erstma den Serverneustart verschlafen

4. jetzt zum sonntag wird sowieso niemand antworten

5. darkeuter

darkeuter User

neues event, neuer bug. da bleibt do sich treu

6. "neues event" das gibts schon seit 2014 und es hat sich 0 verändert ^^ außer halt das es jetzt einige nicht haben xD

7. .BadGuy.

.BadGuy. User

ja bei mein 2 acc ist das gate da und bei mein 1 acc nicht beide sind DE.1

8. ich auf d7 habe auch kein gate....und nu ....warten

9. Eistee

Eistee User

wo steht das GG ?
    Weder auf x-1 oder x-4 sieht das GG

10. darkeuter

darkeuter User

ich komm mit allen 2.accs rein (easy) nur mitm prem acc nicht. steht mitte x-4
    de3

11. Ich habe auch nur mit meinem kleinen Acc das Gate. Mit dem Grossen ist nichts zu finden, Relog alles versucht .Beide Acc auf De2

12. Bei mir leider auch kein Gate . Fällt der geburtstag wohl aus ...schade . de7

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2016
  13. Zaraki1

Zaraki1 User

bei mir ging nur das schwere gate. ins leichte komm ich nicht rein

14. Frag mich woran das liegt ...vieleicht wird das ja im laufe des tages noch behoben warten wir es mal ab .
    Wenn nicht ist es einfach nur bitter ...hatte mich doch ein wenig drauf gefreut .

15. fondon95

fondon95 User

Mein Premium läuft im Nachmittag ab, habe gehoft das Gate noch mit Premium zu machen, wie es aussieht wird das nichts^^

16. DE4 wird auch nur bei einigen das Gate angezeigt. :confused: Meist bei kleineren ACC's.
    Cache und Cookies löschen brachte bei mir leider keinen Erfolg.
    Ich schau im Laufe des Tages nochmal nach, ob es eventuell noch auftaucht.
    Wenn nicht, bekommen wir ja vielleicht noch morgen die Chance das Gate zu fliegen.;)

17. *musashi*

*musashi* User

Laut Support ist das Problem bekannt und an die Entwickler weitergegeben, mit meinem 2. acc hab ich die Gates übrigens auch.
    Blöd ist nur, dass man die Questen wohl nur heute annehmen kann..., also zumindest die Quest für das schwierige Gate annehmen...

18. T_Virus

T_Virus User

finde es nur traurig groß wird immer angekündigt und dann wie immer das gleiche nix geht finde es echt nicht toll und spaß macht so do dann auch nicht mehr

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.